Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich hab ehrlich gesagt absolut keine großen Ideen, was ich mir für die AC auf der Switch wünschte. Eventuell einen Online Modus, wo man in ein Dorf mit seinen Freunden ziehen kann oder so. Das stelle ich mir sehr cool vor. :> (Wobei ich das wohl nie nutzen würde, wenn man den Online Modus tatsächlich zahlen muss) Was ich mir absolut gar nicht wünsche, wäre eine Amiibo-Funktion. Mal im ernst, das pisst mich extrem an, wenn ich nur mit zusätzlichem Zeug, das ich mir so NIE kaufen würde, auf 100% z…
-
Für ein Hauptspiel, wofür man (vermutlich) erst mal 60€ bezahlen muss, um es überhaupt spielen zu können, wären Mikrotransaktionen eine Schweinerei :\ Sie können gerne ein paar tolle DLC's raus bringen, das wäre ok, aber sonst. Wobei zumindest Welcome Amiibo ja kostenlos war o.o.. Da bezahle ich lieber für ein ordentliches Spiel Geld und habe dann meine Freude daran, wie halt bei Zelda
-
Also ich mochte das Multiplayer-Feature von AC:NL eigentlich. So konnte ich mit einer Freundin, die weit weg wohnt, gemeinsam spielen, auch wenn wir nebenbei Telefonieren mussten, weil der Chat ja leider meh ist. Aber sind dann Abends immer zur Insel gefahren und haben Geld gefarmt :'3 Für AC switch würde ich mir allerdings ein Online-Dorf erhoffen. Vielleicht auch einen öffentlichen Basar, wo man Möbel rein stellen kann und wenn Online Leute vorbei kommen, können die diese kaufen. Dafür würde i…
-
Ich habe heute in einem Video gesehen, dass Animal Crossing Anfangs von "Diablo" inspiriert wurde und es wurde gesagt, dass das Spiel Dungeons haben sollte! Aber aus Gründen wurde das Spiel abgespeckt. Aber jetzt will ich verdammt nochmal - DUNGEONS Keine Ahnung, wie das in Animal Crossing sein sollte, aber wenn es alleine irgendeine Höhle geben würde, in der man beispielsweise Pilze und Kristalle sammeln könnte oder so, das wäre nice.
-
@Sina-chan klar :> https://www.youtube.com/watch?v=a6QmgyXzdwc
-
Bei Meeresbewohner, was garantiert auch zum Inselleben passen würde, fallen mir Meerjungfrauen ein. Dass es Meerjungfrauen als NPC's gibt, die hin und wieder aus dem Meer auftauchen oder so? Weil als Bewohner könnte ich sie mir nicht so gut vorstellen. Oder dass man kleine Hügel formen kann.. davon hatte ich nämlich mal geträumt.. Hügel in deinem Haus zu bauen und Bäume darauf zu pflanzen.. xD (in meinem Traum sah das sehr cool aus und es würde zu einem Elfen-Haus sehr gut passen..!)
-
Dass die Perücken aus PC 1. Auch in NH sind und 2. Richtige frisuren und nicht nur Perücken damit man noch Accessoires dazu tragen kann