Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Eine Sache, die ich immer super schön fand waren die Interaktionen zwischen den wichtigeren Mitbewohnern. Ich wünsche mir sehr, dass die Charaktere ein bisschen mehr Fleisch bekommen. Ich erinnere mich, dass man in AC:WW diese kleine Tausch-Questlinie hatte in der man die Fotos von Tom Nook, Johannes etc. bekommen hat. Ich würde voll gerne mehr über die Beziehung zwischen Tom Nook und Reiner erfahren. Mehr zu den Gründen warum Minna in die Großstadt zog, wie Eqsos Samselt ausbildete, die Freunds…
  • (Zitat von nartaina) Ohhh ja, das habe ich auch gesehen. Ich denke, viele haben das einfach nicht mitbekommen, weil es auf diese 8 Persönlichkeiten aufgeteilt war und man nicht wirklich alles mitbekommen hat, wenn man ein und dieselben Bewohner hatte. Und generell diese Erkenntnis, dass man sich satt gelesen hat und trotzdem sooooooo viele Texte dafür geschrieben werden mussten macht ganz gut deutlich, warum wir so lange auf den Nachfolger warten mussten und sich niemand traut konkurrierende Tit…