Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• mehr läden währen nicht schlecht. da wird doch sicher noch irgendetwas möglich sein. zum Beispiel......was weiß ich. n schwerter laden fürn pvp System......ich bin meister der Überleitungen! ein pvp System wär echt cool. wird es aber eher nicht geben. damit es ja nicht ab 12 ist. wen interessierts? punkt 3: Veränderung. wieder Bürgermeister zu sein wär irgendwie.....naja langweilig. und wenn sie das alte ac mit-bürger-sein-System nehmen bin ich echt endtäuscht. wie wärs zum Beispiel mit nem Sekr…
  • Darf ich noch was einwenden? ICH WILL DAS SPIEL HABEN! JETZT! SOFORT! NINTENDO! KÜNDIGT ES AN! das spiel wurde nicht mal auf der e3 angekündigt. und auf der gamescom auch nicht. bei der direct wurde auch kein einziges Sterbenswörtchen über eine ac direct verloren. ich glaub es kommt nicht mehr. NINTENDO. KÜNDIGT ES AN. was ist, wenn acnl der letzte teil war? ein fall für galileo mysterys. gut. hätten wir das geklärt. war dieser Kommentar überflüssig? ciao.
  • ich kenn mich da ja aus. es gibt ja bei nintendo eigene Teams. angefangen haben sollte das ac Team schon lange. also, eine Ankündigung wär sehr denkbar. und kommt mir jetzt bitte nicht mit ende 2019. ich will mich nicht so lange mit acnl rumplagen. das spiel ist echt nervig, wenn man es nicht online spielt.
  • bei mir war es immer so: wenn etwas angekündigt wird, auf das ich schon lang warte, dann bin ich erstmal erfreut DAS es kommt. die zeit danach ist gut auszuhalten. bin tatsächlich ein geduldiger mensch. und seit wann gibt es ne ac app? bin ich jetzt vollkommen uninformiert oder wurd die app erst vor kurzem angekündigt?
  • wusste nicht mal davon. naja. jetzt haben wir ja das nächste ac. wird ab jetzt warscheinlich nur noch für Handy rauskommen. kann mich da zwar nicht beklagen, da ich mir erst vor kurzem das iPhone 7 gegönnt hab aber....die kriegen da keine gute quali hin. die app wird warscheinlich das erste ac in schlecht---korrigiere schlechter sein.
  • ähm seid ihr da nicht ein bisschen zu optimistisch?Ja, sie verdienen gut Geld damit, jedoch müsst ihr bedenken, dass das immer noch nintendo ist. und nintendo will kein Geld. sonst hätten sie schon bei der wii u die AAA titel rausgehaun. und ja. das wär am anfang der wii u möglich gewesen. Nintendo hatte damals noch ein gutes wii-Image gehabt. außerdem hat nintendo viele anfragen anderer Entwickler verneint. zB hat sega mal gefragt, ob sonic nicht ein char in Mario kart 8 sein könnte. das hätte …
  • @Mels ich sag nur ein wort: wii-teil.das warn jetzt 2 worte aber......egal. @Sina-chan ähm....was soll ich sagen.....liegts vielleicht daran, das ich das nicht mal so ernst gemeint hab? Natürlich will jede Firma Geld, jedoch stellt nintendo sich so komisch oder dumm an. sie hätten schon längst ein neues f-Zero rausbringen können. wieder plus gemacht. oder fifa.mit allen hätten sie plus gemacht. sie machen es aber nicht.
  • (Zitat von Belial) das weiß ich natürlich. ich hatte einfach keine zeit mehr und wollte trotzdem noch nen vergleich rein bringen. mir ist aber nichts mehr eingefallen. natürlich weiß ich das. ich meine, ich bin bei nem Studium zur Programmierung von Spielen...dort wurd auch über Lizenzrechte unterrichtet........ mir ist es btw egal, wie lang ich auf n spiel warte. ich bin froh, wenn es überhaupt kommt. Auf n gutes spiel würd ich warscheinlich sogar 5 jahre warten können. hab ich auch mal gemach…
  • tach! (Zitat von Stray) Was ist bitte daran niedlich? n fisch mit beinen. sehr toll. aber es sieht witzig aus. wenigstens das. Die News des tages: ab jetzt glaubt koopa sogar an ein ac for Switch. n amiibo Festival 2. ne spaß. warum sonst sollten einige ac Charaktere als Avatar verfügbar sein? "wow! koopa wird optimistisch!" ne, das nicht. Optimismus ist für mich immer noch unnötig. bye!
  • (Zitat von nartaina) uh....uuuh..... das wusst ich nicht! (frag mich, wer die Anspielung verstanden hat) habt ihr das echt mal geschrieben? nun gut...... also..... ja.... wusste ich nicht!
  • so. nochmal was zu den wünschen: ich hab ja vor kurzem wieder lets go to the City gespielt. darf ich anmerken, das die Idee mit der kundenkarte, die beste Idee war, die sie je hatten? NINTENDO PLS! ich will die kundenkarte zurück! mit der kunden karte kann man nämlich Geld ausgeben, das auf dem Konto ist. WIE NICE! ICH KANN ENDLICH 10 KÖNIGSKRONEN AUF EINMAL KAUFEN!!!!eins!!!eins!!!!elf!!! aber ohne joke. die Idee war super. ach ja. den Flohmarkt hätte ich auch gerne wieder. und die rotrüben auc…
  • so. ich hab mal wieder wild world rausgekramt. Was ich fest stellen musste ist folgendes: es gibt Versicherungen! das war eine super Idee! warum gibt's die heute nicht mehr? neue Verordnungen wären auch nicht schlecht (ich will Diktator spielen! :D ). zum Beispiel, das Bewohner in genau einer Kleidung rumlaufen sollen. ob selbstdesignt oder anderes. egal. das wär super. aber egal, was wir hier schreiben. es wird eh nix von all dem kommen. und die Idee mit dem Brief is schon n bissl weit her geho…
  • (Zitat von Stray) was mir in new leaf schon immer gefehlt hat, war ne Verordnung, bei der man weniger ausgeben muss. also.. ne spar Verordnung. (Zitat von Stray) ich zieh innen einfach allen meine Detektiv conan design jacke an. (Zitat von Stray) oder ne Lebensversicherung. hört sich n bissl komisch an, aber: die könnte man gegen Skorpion/ tarantelstiche verwenden.
  • Das Thema wurde zu lange nicht benutzt! ich hab da noch n paar Ideen: PUNKT 1: Jobs. ich meine, ich möchte nicht 24/7/12 NUR Bürgermeister sein. hier 2 Beispiele von Jobs: Verkäufer: Man kann dadurch 1.: mehr Geld bei der Fundgrube bekommen und 2.: Schlepp und nepp aushelfen. außerdem kann man im online Modus wirklich mit leuten über ein item handeln. wird das item gekauft, werden die sternis auf das Konto überwiesen. Detektiv: Man kann dadurch 1.: Bei Reiner zu 100% keine Fälschung bekommen und…
  • (Zitat von ShibaInu) wenn man fürs zeitreisen ne 24h sperre bekommen würde, würde ich dieses spiel nicht kaufen. ernsthaft. das wäre für mich ein kompletter game-breaker. was damit zusammen hängt, dass ich nicht genug zeit hätte, zeitbasierende Events zu Triggern. so. Was mir noch so eingefallen ist, was ich in ac SWITCH cool finden würde: Möglichkeiten darauf, andere spiele mit animal crossing Switch zu verbinden. somit kann man spezielle, nur so erhältliche items bekommen. ein Beispiel: verbin…
  • Wie wäre es eigentlich mit mehreren städten? ich meine, ich hätte nichts gegen ein "Animal Crossing: Duo of Towns". ich meine, die switch hardware hätte genug speicherplatz, um das hinkriegen zu können. und wie wäre es, wenn man sein haus zu einem hochhaus machen könnte? also, mehr ausbaumöglichkeiten? zB 20 OGs und 20 UGs. stelle ich mir relativ witzig vor. es gab ja dessert island escape in new leaf. wie wäre es jetzt also mit nem RPG als minispiel? Sowas wie.... Animal Quest? Fantasy Crossing…
  • So. neue wünsche. mal wieder. -Die möglichkeit, zeug im wasser zu platzieren. ich möchte keine 5 stunden dabei sitzen, einen hackeditior zu installieren. -mehr designtools. wie wäre es, eine statue, die auf dem festplatz anstatt des stadtbaumes steht, selbstzudesignen? oder noch besser, zeug wie brücken selbst zu designen? -etwas insel-ähnliches, was aber nicht die switch ist. also, auch mit online-modus und so. vielleicht ja die heimatstadt des protagonisten? -hungersystem. -fische, die wie der…