Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• mehr läden währen nicht schlecht. da wird doch sicher noch irgendetwas möglich sein. zum Beispiel......was weiß ich. n schwerter laden fürn pvp System......ich bin meister der Überleitungen! ein pvp System wär echt cool. wird es aber eher nicht geben. damit es ja nicht ab 12 ist. wen interessierts? punkt 3: Veränderung. wieder Bürgermeister zu sein wär irgendwie.....naja langweilig. und wenn sie das alte ac mit-bürger-sein-System nehmen bin ich echt endtäuscht. wie wärs zum Beispiel mit nem Sekr…
  • Darf ich noch was einwenden? ICH WILL DAS SPIEL HABEN! JETZT! SOFORT! NINTENDO! KÜNDIGT ES AN! das spiel wurde nicht mal auf der e3 angekündigt. und auf der gamescom auch nicht. bei der direct wurde auch kein einziges Sterbenswörtchen über eine ac direct verloren. ich glaub es kommt nicht mehr. NINTENDO. KÜNDIGT ES AN. was ist, wenn acnl der letzte teil war? ein fall für galileo mysterys. gut. hätten wir das geklärt. war dieser Kommentar überflüssig? ciao.
  • ich kenn mich da ja aus. es gibt ja bei nintendo eigene Teams. angefangen haben sollte das ac Team schon lange. also, eine Ankündigung wär sehr denkbar. und kommt mir jetzt bitte nicht mit ende 2019. ich will mich nicht so lange mit acnl rumplagen. das spiel ist echt nervig, wenn man es nicht online spielt.
  • bei mir war es immer so: wenn etwas angekündigt wird, auf das ich schon lang warte, dann bin ich erstmal erfreut DAS es kommt. die zeit danach ist gut auszuhalten. bin tatsächlich ein geduldiger mensch. und seit wann gibt es ne ac app? bin ich jetzt vollkommen uninformiert oder wurd die app erst vor kurzem angekündigt?