Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Es gibt Theorien, dass man mit einem sportlichen und mit einem große Schwester Nachbar startet. Sehr oft hat man diese beide Charaktereigenschaften zusammen am Anfang gesehen. Zum Beispiel Bill und Tatjana. Bei der Treehouse Präsentation Selina und Hamid, bei der Direct Rudi und Bella... Oder Caspar und Caroline. Bei Große Schwester hab ich wenige Lieblinge ehrlich gesagt. xD Philippa, Bella, Tatjana, Mareile, Mira und Uta wären für den Anfang perfekt. Bei den Sportfreaks mag ich schon etwas meh…
-
Ich mag diese Zwei Charaktereigenschaften auch nicht sonderlich. Große Schwestern sind cool, aber optisch sprechen mich die meisten nicht an xD Die, die ich gern haben mag sind die, die ich oben genannt hab wobei Philippa ganz oben steht. Bei den sportlichen...*AC Smileys aufmach xD* Sollte er wieder vorkommen:
-
Ich habs auch ausm eshop. Jetzt weiß ich nicht, ob der MM nächste Woche offen sein wird wegen dem Virus, da lädt es sich mein Freund auch runter. Den Code verkaufen wir dann. Selbst wenn ich die Konsole dann nicht bekomme, es wird bestimmt noch eine andere Möglichkeit geben sie irgendwann zu ergattern. Jetzt einfach mal auf nächste Woche abwarten.
-
Komischerweise hatte ich auch ein Animal Crossing Traum xD Dass ich eine insel gestartet hab. Und die Karte gefiel mir überhaupt nicht, wollte sie halt ansehen. Und dass ich Torsten und Feline als starter hatte, was komisch ist weil Feline ausgeglichen ist. Sie hatte auch einen ganz anderen Namen, irgendwas mit N. Bei nem zweiten Versuch hatte ich die Wölfin die Vanessa auf Deutsch hieß xD
-
Die Katze mit der Brille heißt im Englischen Raymond Beim Deutschen wird er garantiert einen typischen Namen haben. Ich tippe mal auf... Heiko xD oder... Tobias Das man nicht mehr tauchen kann find ich zwar schade, aber irgendwie vermisse ich es auch nicht. Keine Ahnung. War zwar nett, aber irgendwann hat es mich auch etwas genervt, wenn ein Oktopus an die Grenze schwamm oder die Viecher schnell weggeschwommen sind xD
-
??CoffeeJinx?? auf Twitter: "Three more Villagers names have been revealed! I love Dom, and Audie so much.. #acnh #acnhvillagers #NewHorizons… " Die Ziege heißt Sherb im englischen. Beim Schaf muss ich mich verbessern, er heißt Dom. Die Wölfin heißt Audie und dem Screenshot nach könnte sie die erste schwungvolle Wölfin sein, redet über Popstar. Namen erst mal alle auf englisch. Edit: Audie ist schwungvoll laut der Antwort was ich beim Tweet bekommen habe und wir haben somit die erste schwungvoll…
-
Vanessa ist noch nicht mal bestätigt. Ich hab heute von AC geträumt und die Wölfin hieß da so. Genauso wie ich mal Jahre vor dem Release von einem grünen Schaf-Charakter träumte die Apple hieß. Wie sie wirklich im deutsch heißen soll sieht man spätestens am Freitag oder wenn mehr Bilder leaken. Tatsächlich heißt die Wolfs-Bewohnerin Viviane in Japan Vanessa.