Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Das Buch, welches ich über die letzte Woche gelesen habe war "Die Novizin" von Trudi Canavan. Es wurde mehrmals von Bücher-Youtubern vorgestellt und hoch empfohlen. Ich fand es allerdings nicht sooo toll, es war Inhaltlich und vom Schreibstil zwar gut.. aber nicht sehr gut ~_~ Und außerdem hat es mit einem Cliffhanger geendet, die nachfolgenden Bücher werde ich mir dann wohl über Medimops holen.. Ansonsten habe ich am Freitag "Judassohn" von Markus Heiz angefangen. Das ist der 2. Teil von Kinder…
-
Ich hab Dracula angefangen. Falls jemand keine Ahnung von dem Inhalt hat (so wie ich Anfangs): Der junge Rechtsanwalt Jonathan reist zum Schloss von Graf Dracula, da dieser nach London ziehen möchte und alles darüber erfahren will, was er wissen muss. Jonathan passieren auf dem Weg schon allerhand merkwürdige Dinge und die Menschen, die wissen wohin er möchte, wollen ihn davon überzeugen, sich die Reise dort hin zu überlegen und versuchen diese auch zu verzögern. Jonathan hält das alles in Tageb…