Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Ich hab noch "Der kleine Hobbit" vor mir. Irgendwie les ich es nie zuende, obwohl es sehr nett geschrieben ist und total spaß macht es zu lesen.
  • Ich lese gerade den 3. Band von Harry Potter. Wieso hat mir niemand gesagt dass das spannend ist?!
  • jaaaa mach das :p
  • bin eeeeeeeeeendlich bei Harry potter im 7 band angekommen und schaff das in den nächsten tagen wohl auch mal durch hehe
  • auf deutsch :D verpass ich was?
  • das mach ich vielleicht mal wenn ich im altersheim bin haha
  • ich hoffe! wenn nicht hab ich vielleicht nette ur ur ur ur ur enkel oder son kram xD
  • Uh das gibt es ja auch noch! Hab zu Weihnachten von jemand das Buch Tolkiens Erbe Bekommen. Hatte schon länger kein richtiges Buch mehr haha. Liegt auf meinem Nachtschrank und wenn ich in dem Tempo weiter lese, dann dauert es noch 700 Jahre bis ich fertig bin haha
  • Und ich. ich lese gerade den 2.Teil von 50 shades of Grey, also 2. teil, die sicht von dem kerl halt xDD lese ich aebr nur so nebenbei immer mal wieder paar Seiten. *schützend meine Hände vor mich halt* falls steine geflogen kommen xDD jaa es ist keine ansprechende lektüre aber ich bin seeeeehr anfällig für so hype büchermist xDDD oh gott HAHA
  • (Zitat von KuroMikazuki) JA JA JA!!! boaaaaa hahaha ich hab mich SO aufgeregt und ich überflog und überflieg div szenen. weil.. hast du es einmal gelesen.. weißte schon bescheid.. wie gesagt.. der schreisbtil is grottig. aber ich bin da so anfällig für, das ist schon schlimm xD aber ich lese halt seeeehr gern und am ende siegte dan die neugierde. und will wissen wies weitergeht und..so
  • Nachdem ich "Der Schlafmacher" eeendlichst beendet hatte (ich habe WOCHEN mit dem buch verbracht weil ich einfach keine Lust hatte das es aus ist?!) Hab ich den Roman "Tote Mädchen lügen nicht" heute einfach mal beendet. Bin rückblickend froh, dass ich zuerst die Serie gesehen hab, denn wenn ich gewusst hätte wie das Buch ausgeht dann hätte mich die Serie in all ihrer Dramatik und länge sicher an vielen Stellen "gelangweilt". Beides klare Leseempfehlungen :D von Michael Robotham werde ich mir be…
  • Nachdem ich die Buchreihe, die drei Bücher umfasst, "Gelöscht", "Zersplittert" und "vernichtet" heut beendet hab, mach ich mich über den Thriller von Marc Elsberg her -> "Blackout" da gehts wohl um die Auswirkungen, die ein Totaler Stromausfall für Europa bedeuten würde undn so zeug. Das Buch wurde dafür gelobt, dass es die Sachen recht richtig beschreibt. Wollt ich immerschonmal lesen! Danach werd ich mich wohl über eine Reihe wieder hermachen, weiß nur nicht was. Percy Jackson? Bartimäus? hm..
  • (Zitat von Svenipoof_xd) ja ich konnt nicht anders, das wird sooo spannend, dass es einen regelrecht zerstört wenn man nicht weiterliest. voll schlimm nana nun order ich mal keine Bücher mehr, und lese mal die "400 Tonnen" ungelesenes Zeug. Fruchtbar mit mir D: also hör auf mir bücher zu sagen und geh lesen oder so D: xDD
  • Nachdem ich eeendlichst mein Buch, das ich im Oktober angefangen hab (schande über mein Haupt haha aber die macke meines Ebookreaders ging mir sooo auf die nerven und ich dachte, ich kauf mir einen neuen und les dann weiter.. aber.. pfff ich kauf mir keinen neuen xD sind mir grad noch zu teuer und die macke ist recht gering.. paar feine risse im Display.. das ding hat fallrunter gemacht D:) zuende gelesen hab: Blackout von Marc Elsberg (das!! kann ich nur empfehlen, dreht sich darum dass über we…
  • Buch Numemr 3 in diesem Jahr! The Brightest Stars 1 Ich mochte die "After..." Reihe von Anna Todd, die aktuelle Reihe hats mir schon mal ähnlich angetan, bin eh schon über der hälfte. Das warten auf die Nachfolgenden ist dann immer blöd D:(OH GOTT.. SEPTMEBER 2019 Band 2?! Warum hab ich dieses Buch schon angefangen? RIP Geduld)
  • Ich les grad einen Thriller, heißt "Obduktion" der start war etwas zäh aber nun wirds interessant - kam zufällig dazu hehe manchmal schmökere ich in der nahegelegenen "Büchertauschbörse" (Eine alte Telefonzelle in der ein Bücherregal steht, woraus man sich bedienen kann und auch selbst etwas bringen kann) sooo komm ich doch nochmal zu richtigen büchern :D wenn ich sie gelesen hab - bring ich sie wieder hin, mag die dinger ja nicht horten xD
  • (Zitat von Svenipoof_xd) na sicher :D vielleicht ists ja auch für andere eine "Ideenliste", ich interessiere mich schon dafür, was man so liest :D aber ääh.. das wusstest du sicher hehe
  • Beschreibung bei allen wäre mal fix zu viel auch zum schreiben aber vielleicht gehts ja bei manchen/lieblingstitel/die man zuerst braucht :D
  • Muss mir Dry auch endlich mal klar machen, es liest sich sehr spannend! Ich hab immernoch das buch "obduktion" zum lesen xD (ich kam zu nix in der letzten zeit und wenn, dann hab ich 100.000 anderes zeug getan) werd damit aber voraussichtlich heut fertig und daaaaaaaaaaaann liegts am schicksal, was mir als nächstes in die Hände oder ins haus flattert :D
  • Die Bücher, die ich in der Schule gelesen habhaben irgendwie Eindruck Hinterlassen xD Hatten aber auch immer ältere Lehrerinnen die nach demn Lehrplan von 1935 gearbeitet haben oder so. …Ein Buch wo's um ein Kind ging das Zuhause geschlagen wurde, in der Grundschule …Die Superhenne Hanna …Kinder vom Bahnhof Zoo Und mehr weiß ich nimmer. Als Kind hab ich alles gelesen was lesbar ist, konnte auch schon sehr früh lesen und meine Mama war so, dass sie mir immer bücher gekauft hat, wobei wir da viel …