Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Wir haben türkis gelb und auch grau gesehen. Und ein grau mit bunten Knöpfen Welche Konsole wollt ihr euch kaufen, bzw welche würdet ihr euch am ehesten holen? Oder wünscht ihr euch spezielle Farben wir rot?
  • Ich mag irgendwie keiner der Farben sonderlich.. Damals als die Lite geleaked wurde schon, da wurden so viele Farben gezeigt.. Leider finde ich das Bild von damals nicht mehr, sondern nur noch das was kurz vor der E3 im Netz kursierte Interessant ist da dass sie das D pad schon zeigen. Das Rot oder Schwarz finde ich etwas geiler noch als die Farben die es gibt. Gleich ist ja nur gelb. Aber vermutlich ist dieses Gerücht nur aus der Zeichnung entstanden die Nintendo einreichen musste für die Copyr…
  • Ich spekuliere ja auf eine grüne ac Version. Aber nach der pokemon Version bin ich etwas zurückhaltend, ob die nun gut werden wird XD
  • Ich bin mir nicht sicher, ob die Switch Lite nur wahnsinnig gut ankommt, oder Amazon erstmal das wieder nur gestoppt hat.. Keine einzige Version kann man mehr auf Amazon vorbestellen. Richtig krass, wenn das wirklich daran liegt, dass sie so schnell ausverkauft sind
  • 219 ist es in den meisten Märkten wohl nun. Ich hoffe ja echt auf eine schöne AC Version. Was ich aber interessant finde.. Die Pokemon Version ist ohne Spiel XD Gab es je ein Spezial ohne Spiel?
  • Na ja. Die Pokémon LE kostet auch nur 10-20 Euro mehr. Da sollte man auch kein Spiel erwarten :D Da ich eh das Spiel als Download instant kaufe, ohne erst auf die switch lite Version zu warten, wäre es nicht schlimm kein Spiel dabei zu haben XD Könnte auf der switch lite ja meinen Account eingeben und dort auch das ac spielen. Dank switch Speicherung habe ich dann auf jeden Fall dort eine andere Insel, auch wenn ich nur einen Account im online Abo haben muss. :D Also ein 2. Spiel wäre nicht nöti…
  • Mit der cloud sollte das bei manchen Spielen Zumindestens doch machbar sein. Abgesehen davon das kaum ein Spiel kompatibel ist und man dafür den online Service braucht XD