Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Is eig echt ne gute Frage ob digital oder retail. Zum einen will ichs im Schrank stehen haben und anfassen können xD digital ´verschwinden´ Sachen gernen durch die tolle nicht vorhandenen Sortierfunktion der Switch. Das war beim DS besser Aber des Spiel immer spieln zu können ohne wechseln zu müssen is schon praktisch. Seh ich ja bei Lets go zB. mal schnell rein und neues Pokemon in den Ball ohne groß des Spiel tauschen zu müssen. Man is ja schnell wieder draußen. Erst mal sehn wie groß des Spie…
  • Stimmt dass es ne SE geben könnte hab ich gar nich dran gedacht xD hab mir da bisher nur eine geholt. Die von Bravely Second :p Aber wenn da gutes Zeug dabei is dann die, ansonsten is digital praktischer für AC. Aber ich glaub eher wenn sie was spezielles machen dann ne Switch im AC Design und die brauch ich nun wirklich nich xD
  • (Zitat von Strawberrynator) Ja das wär eig perfekt xD Wills auch im Schrank stehn haben aber digital is für des Spiel einfach praktischer. Ärgert mich schon dass manch andere meiner Spiele keine schachtel haben. Aber warn so günstiger oder sie hatten einfach keine
  • Hm ne gute idee an sich aber... muss ich ja extra zahlen xD Kann ich nich ne schachtel kaufen und innen drin is einfach n download code? dann hät ich was ich will
  • Na AC muss am release tag sein xD Aber werds mir mal anschauen. Danke euch ^^
  • Was mir grad noch eingefallen is... AC könnt ja auch ne Limited Edition bekommen und dann is es wohl ne retail version . Aber was könnt da dabei sein? N Artbook oder n Steelbook oder ne Figur oder der Soundtrack oder öh ka n Malbuch? xD Sand von unserer Insel? xD Oh vllt n Flugticket von Nook inc. :o was meint ihr könnt da möglich sein? Auch wenn ich eher glaub dass da einfach nur n switch bundle erscheint und fertig