Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.
-
Liegt an den kulturellen Differenzen. In Japan hat man etwas weniger Probleme damit, ein Karpador zu filettieren oder ein Floink zu schlachten, in den meisten Märkten sieht man die Tiere im Ganzen liegen. Auch die Mythen sind wesentlich unzahmer als bei uns (siehe Klöten-Waschbär), die können einfach mehr ab als wir.
-
Naja so ziemlich alles hatte mir wesentlich mehr von der Grafik auf der Switch versprochen, vorallem die Wilde Ebene oder wie das heißt. Und dann das mit den fehlenden Pokémon. Außerdem hab ich eine Allergie gegen Lügner ("Das geht nicht weil wir so viel Zeit in tolle neue Animationen stecken!") Wenn wenigstens die Story hervorstechen würde wäre mir das alles egal, aber das ist noch das schwächste Element in Pokémon-Spielen. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen, vielleicht wirds ja doch…
-
Psycho? War wohl der gleiche am Werk der aus Pantimos eine Fee gemacht hat Hatte mich wegen meinem Schreiberjob mit der ganzen Kontroverse auseinander setzen müssen und ne Menge Videos darüber gesehen. Die Sache ist halt, dass es schon vor 10 Jahren Spiele gab die besser rüberkamen als das jetzige Pokémon, z.B. Colosseum oder Battle Revolution. Als ich die Animationen sah dachte ich "Holy shit da hat aber jemand eine nette Techdemo erstellt was auf der Switch möglich wäre!" und dann hab ich das …
-
Mir gehts auch mehr um die Außenwelt. Schau dir mal den Hintergrund bei dem Pokken Bild an - und dann stell dir vor wir könnten in so einer voll ausdetaillierten Welt mit richtigen 3D-Charakteren rumlaufen. lechz Muss ja nicht so aufwendig sein wie Zelda, so im Stil von Atelier Ryza wäre aber schon drin wie ich finde Vergleich: Es sieht halt einfach aus wie auf dem DS, und die Switch ist eigentlich eine Konsole