Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
also kein vollständigen pokedex find ich nix gut :o Es gibt viele pokemon ja aber es gibt genauso viele die mega gerne sammeln und welchen sinn soll das sammeln den sonst haben? Ich versteh ja dass es eben wirklich viele sind aber is nun mal so. Das gehört dazu. Jedes einzelne pokemon. Solln sie doch pikachu aussortieren wie so n nich vollwertiges pokemon :p denen einfach die Existenz Berechtigung zu klauen... tss. Nich nett nintendo
-
SINNOH! Ich... will... dafürauchnremake! :o Und wehe der is nich gut! Aber an sich glaub ich das GF und iwie Nintendo allg eher darauf aus ist neue Spieler zu finden, die alten kaufen des zeug eh meist. Und neue Spiler wollen sicher nicht mit 1000 Pokemon erschlagen werden. Des senkt die Motiavation mega. Meinen ersten vollen Pokedex hat ich bei Lets go xD einfach weils da ohne riesige Mühe möglich war. Aber es nervt mich dass auch Mario und co für kleinste Kinder speilbar sein soll. Ja jeder so…
-
ja dass die rätsel in arenen nich mehr sein würden hat ich echt sorge :o mag die sehr gern also passts so ^^ mit dem stadion ding kann ich mich noch nich ganz anfreunden :o bin aber auch in keiner weise so n sport fan. Hoffe auch mal darf aber muss nich n Trikot tragen Hab mlr das viedeo zwar nich angeschaut aber habs auch nich vor. Bei pokemon mag ich nich alles schon vorher wissen xD so lang is das spiel ja nich. Aber was mir übern weg läuft nehm ich schon mit. Lauf jez nich weg wenn iwo poke …
-
Ich fänds an sich schon gut wenn sie sich einfach ein Jahr mehr Zeit nehmen würden um des Spiel besser zu machen. Fast jedes Jahr n neues funktioniert nich so gut. Aber warum sollten sie, die nehmen ja trotzdem ein wie blöd Ich will immernoch n Remake der 4. und n MD aber nich so Die Reihe jez kauf ich eig auch nur wieder weil sie schon besser aussieht als SM aber mehr wär schon möglich xD würdens nich meine Freunde spielen würd ichs auch erst evtl später kaufen Freuen tu ich mich aber trotzdem …
-
Passt zwar nich so ganz zum Thema aber ich weiß nich wohin sonst: Game Freak macht heute zu ihrem 30 jährigen einen Livesteam ^^ Startet ab 15 uhr wos erst noch paar infos zu Poke SnS gibt. und ab 16 uhr dann den Livestrem aus deren Büro wos infos zu anderen Spielen gibt wie my little Town und giga wrecker alt. Aber auch zu der Geschichte von Gamefreak und dem Entwicklungsprozess Livestream
-
die entwicklungen der starter is des einzige was ich noch wissen will :o weil ich lass die immer im team bis zum ende und will nich dass es dann so wie bei flamiau is: nie die 3. Entwicklung erlaubt. Und bei jedem lvl up nein drücken weil evolith gegeben damits besser is. Das is nervig xD Aber denk bisafans oder sonst so ne seite hat die entwicklungen ganz schnell
-
oh ich hoffe die starter entwicklungen stimmen so nich :o da kann ich nur den anderen hier zustimmen Hoffe einfach dass dann schnell die richtigen infos da sind :3 damit man den richtigen starter wählen kann. Wehe die sehn alle kaka aus xD Die anderen bilder da sind mir aber auch egal xD so viel spoiler muss nich sein