Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.
-
Das könnte dann die Wurzel, der Stamm, die Blüte, Baumkrone, Äste, Blätter, Rinde, oder Harz sein, eventuell auch eine Frucht, Pollen, oder Kerne... je nachdem was du über Pilze denkst könnte es wohl auch vom Pilz etwas sein Davon wirkt jetzt aber keines so ganz Richtig Im übertagenen Sinne könnte es dann auch etwas ganz anderes sein, wie z.B. ein Vogelnest, das ja auch aus Sachen gemacht wird, die zu Pflanzen gehören Mir fällt jetzt nichts mehr wirklich ein und ich glaube ich habe es immernoch …
-
Da bleiben dann die Wurzel (die ja nicht komplett unterirdisch ist), der Stamm, die Äste, die Blätter, die Früchte, die Blüten, eventuell die Nadeln, oder die Baumkrone Und so etwas wie Bucheckern oder Eicheln zähle ich noch zu "Früchten" in diesem Fall, auch wenn man Eicheln wohl nicht unbedingt essen würde Hat ein Baum sonst noch irgendetwas das man problemlos anfassen kann?
-
Ok, ich habe mal ein bisschen geguckt ob ich ei gutes Wort finden kann, ich glaube, dass glasögon ein gutes Wort sein dürfte Es ist dich genug am deutschen als das man Hinweise finden kann, aber anders genug als dass man es nicht sofort erkennen kann Googeln ist natürlich nicht erlaubt, bzw wenn man es gegoogelt hat, darf man nicht mehr raten