Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Zuvor versuchte ich von jedem Charakter (bisher 8 verschiedene soweit mir bekannt) alle zusammenzutrommeln, damit die Gespräche untereinander vielseitig sind, doch für NH wollte die Namen meiner Familie einziehen lassen. Ganz unabhängig wie die vom Charakter oder Aussehen her sind, aber dann doch beim Anblick des ersten Hühnchens auf ner Insel umentschieden. XD Ureinwohner sind Uta (Affe) die Tierart hatte ich noch nie zudem ist sie eine "große Schwester" die reden supercool. Die darf auf jeden …
-
Hab gemerkt ich bin zu loyal in der Vergangeheit hab ich meine Stammbesetzung fast immer versucht zu behalten, weil ich mich dran gewöhnt hatte. Ich lerne also nur am Anfang eines Spiels neue Bewohner kennen lol So wie Michelle, die sich ohne zu fragen reingeschmuggelt hat XD die hätte ich nie freiwillig gewählt und was bringt sie mit? eine saucoole ZockerBude als Eigenheim
-
ich hab nicht die geringste Peilung wie das bei euch mit Zwangsräumung der Bewohner so klappt, aber falls wer Interesse hat und checkt wie das geht, dann kann ich melden, dass eine Maus mit Namen Samson bei mir campiert. Falls eine Katzeninsel noch einen Spielkameraden benötigt. XD Edit: Verzeihung, falsche Zuordnung, gehört eigentlich in en Tread, "Wer campt bei euch?" will jetzt nicht "doppelt" posten, möcht nur zeigen, dass ichs gemerkt habe
-
Meine geliebte Uta kehrt heute noch die Krümel zusammen und dann ist se morgen husch. Werd sie in Zukunft bestimmt wieder auf die insel holen, aber dann eben mit ner gescheiten Inneneinrichtung *hoff* Eigenartigerweise wollen "leider" ausgerechnet diejenigen, die mir schon ihre Fotos geschenkt haben nit gehen. Da mir von den Charakteren zur Zeit ein Selbstsicherer fehlt und in der doch recht übersichtlichen Liste gefallen mir Hannes und Lorenz noch am Besten, werd ich mir überlegen, nachdem ich…
-
Vroni sitzt (Dank meiner amiiboCamperin) heute auf gepackten Koffern. Wer also Interesse an einem hochnäsigen bildhübschen Rehlein hat, die allerliebste Briefe schreibt und für die ich am liebsten mittlerweile ein Hausboot an den Steg ketten würde, gibt Bescheid und ich mach heute das Tor für die Keule auf, welche Bock auf Wild hat.
-
(Zitat von CheshireCrow) also wenn ich dir da ein bisl Trost spenden kann, hab Hannes (Ken) auf meiner insel für längeren Aufenthalt fest eingeplant, falls du irgendwann doch mal den Hahn haben magst, haste mit mir eine Option dafür ^^ würd den nämlich nur in gute Hände abgeben wollen und nicht vom Nintendo-Nirvana verschlucken lassen