Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
GASTON!! Ich habe mich unsterblich in Gaston verliebt. Mein kleiner Miesepeter, der zu jeder Stunde eine scheiß Laune hat :bös: Überhaupt mag ich, bis auf wenige Ausnahmen, die grummeligen. Unter anderem deshalb, weil sie die einzigen sind, die ihr Verhalten mit der Zeit wirklich ändern, nämlich freundlicher werden. Wen ich NIE WIEDER sehen will, ist Adelheid. Der Geier verfolgt mich förmlich. In jeder Stadt, die ich bisher neu gestartet habe, kreuzt sie auf *heul*
-
Ich war gerade extra nochmal gucken, was auf den Schildern steht und siehe da: meine drei einziehenden Bewohner heißen Kiki, Eva (von den Inseln gelockt) und als random Oskar. Boah, ich hab SO ein Schwein mit meinen Nachbarn. Warte darauf, dass irgendwie doch noch Leonhard um die Ecke biegt. *örks* Ich geh jetzt ins Bett und träume von morgen. Lalalalalala. Schlaft gut und passt auf euch auf!
-
(Zitat von Inukki) Bei mir kommt das auch absolut hin. Eva (schwungvoll und erst gestern auf der Dodo-Insel angesprochen) ist heute frisch eingezogen, nächste Tage folgen Kiki (ausgeglichen) und Oskar (Schlafmützchen). Letzterer wird erstmal ein einsames Dasein fristen, denn nur ich komme mittels Sprungstab zu ihm, weil es ja erstmal nur EINE Brücke gibt. Ich hoffe nicht, dass er deshalb tödlich beleidigt ist und wieder auszieht .
-
(Zitat von Ronin) Du könntest mich mal auf deine Insel einladen, im Gegenzug verprügle ich dich ein bisschen mit meine Kescher. Danke, Octiotti !! Mein Campingplatzbesucher war übrigens...…………………………… Lorenz. Löwen gehören nun wirklich nicht zu meinen Lieblingstieren, aber der....geht sogar noch. Ich sollte aber vor seiner Anreise BITTE noch mit seinen VIP-Managern checken, dass er umzieht. Ob ich ihn in die Berge ziehen lasse, damit er mal wieder Ruhepuls kriegt? Cool war auch die Auswahlmöglich…