Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Also Dagmar finde ich im Vergleich zu den meisten Bären (da finde eig nur Pia und Mandy ok) recht gelungen. Ich warte auf Schwung 2 an Bewohnern. Den neuen Elefanten mag ich gar nicht,den kannste in ne Rockerbande reinstecken. Irgendwer schrieb hier Sigmund als Wunsch,nur der ist aber ein selbstzufriedener und nicht ein Miesepeter.
-
Bei mir zieht nun Quentin ein, es hätte besser sein können, aber auch viel schlimmer. Wegen einiger Dinge,überlege ich neu zu starten (Dinge, die ohne Sprungstab und Leiter nicht zu sehen waren). Täusche ich mich oder ist die Insel recht klein? Habe dann 6 Bewohner und 2 Geschäfte und es wirkt recht voll.
-
Da ich mir heute Elfi gesichert habe,darf Mona in absehbarer Zeit ausziehen (Elfi stand schon lange auf der Wunschliste). Nix gegen Mona,nur sie war ne Lösung auf Zeit ,da ich weder ihr Motto noch ihre Floskel auf Dauer mag. Gewünscht ist ein Miesepeter und heute war da nur Ike mit bei und der hat mich nicht angesprochen,hab seine Werkstatt noch in guter Erinnerung.
-
Eigentlich war der Plan für den freien Platz so, dass Andrea, Ursula oder Dagmar zu bekommen. Geworden ist es aber Julia (ich hatte sie noch nie), die mich auf der Meileninsel direkt überzeugt hat und für mich eher nach einem Pfau als einem Strauß aussieht. Jetzt habe ich das Problem, keinen Miesepeter zu haben, dafür aber 3 hochnäsige (eine darf beim nächsten Wunsch ziehen, ich hoffe auf Hilde),ebenso darf Tillmann die Insel verlassen (werde mit ihm nicht so recht warm wie angenommen) und Fredd…