Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Mal sehen wen ich einfach so bekomme und in welche Bewohner ich mich dann verliebe ... Viele Charaktere fand ich ja erstmal unsympathisch, von der Optik, aber als sie mir dann irgendwo begegnet sind ... in HHD oder PC ... aaaawwwww <3 <3 <3 Jimmy zum Beispiel, und Nadine Weil ich Sandra nie in meine NewLeaf Stadt bekommen hab, steht sie recht weit oben auf meiner Wunschliste ob ich meine alten überdrüber Lieblinge (Dolly, Monika, Liliane) unbedingt haben will, mich neu verliebe oder es dem Zufal…
-
hab ich mir schon gedacht : D weil dus auch im Startpost geschrieben hast. und es gibt auch sehr knuffige Enten! Aber... dann müsste ich auf die anderen verzichten! D: zum Beispiel das amiibobärchen mit dem Barett...aaaahhhhh vielleicht! ist das was für eine Zweitstadt ... je nachdem wie attraktiv mir der Aufbau einer solchen dann erscheint
-
Hab mich in HHD und ACPC in Charaktere verliebt die mir vorher nie aufgefallen sind (Nadine zb) und lass mich beim neuen AC auch überraschen wer sich da in mein Herz schleicht. Lieblinge per Karte in New Leaf zu laden hat sich irgendwie niht so richtig echt angefühlt (richtig hässlich war es, als ich Dolly zurück geholt habe mit einer amiibo karte und sie dann ganz "neu" war, keine Erinnerungen an die Zeit die sie schon mit mir verbracht hat... Das hat das ganze voll ruiniert)
-
Wenn die Häuser fertig gefüllt und verkauft sind, kann man auf ihren schildenr lesen wer einziehen wird (erster Einzug gleich ma nächsten Tag, die anderen... Vermutlich an den jeweils folgenenden Tagen? Mal sehn) Hat man nicht 3 Leute eingeladen, gibt's die random Hat man 2 eingeladen kommt zuerst der random Nachbar, dann die eingeladenen in reihenfolge (Reihenfolge Häuserbau) Etc
-
Hatte auf den Inseln auch nur grausigkeiten, und nur sportler und große schwestern, hab doch beides schon auf der insel? Ich wollte einen griesgram : O sonst hätt ich mir dann mal Hasso einegscannt oder so. Heute gesehn, dass das neue haus verkauft wurde... an .. LUPO ... oooh, ich hatte noch nie einen Wolf bei mir (abgesehn von dem Wolf-Link) Nun fühl ich mich Beny und Asuda ganz nah ; D
-
In Happy Home Designer hatte er in seiner Wunschwohnung lauter Glücksbringer, als würde er seinem permanenten Pech entgegenarbeiten wollen. Da hab ich mich in ihn verliebt. und Victor heißt von „Gewinner“, ist aus dem lateinischen (wie im englischen victory) irgendwo hatten wir einen Thread zu manchen Namensvergleichen ... Suchsuchsuch RE: Namensvergleiche der Charaktere da sind noch mehr nette details über manche charaktere
-
Boooah Sandra, die wollt ich in New Leaf so unbedingt haben ;__; bei mir zieht Lupo aus, hab ihn asuda angeboten, aber wenn er ihn nicht möchte... (hab ihn mit einem camper rausgeworfen, wollte eigentlich frauke weghaben... aber wusste nicht ob man das einfach so lang machen kann bis es den bewohner trifft den man weghaben will, und nachdem ich ohnehin 2 miesepeterwölfe hab, komm ich mit grimm gut klar : )
-
Hab mir eine Liste gemacht mit den Bewohnern die ich hab (und nun, hatte) weil ich schon nicht mehr sicher war, wer was ist. Damit ich nicht jemanden raushau, und dann eine Lücke hab (*Grischa anstarr) Hab überlegt ob ich dazuschreibe wen ich gerne drin hätte Heut hab ich jedenfalls Lotta eingeladen, die sicher auch nicht viele Fans hat, aber für mich ausschaut wie ein Nerd und dadurch mega sympathisch ist : D (Nadine hätt ich auch gern, weil sie in HHD mit Comics gearbeitet hat) Aber generell w…
-
Hab jemanden vom zelt rekrutiert. Musste es mehrfach versuchen, hab sogar bei dem ratespiel verloren und beim dritten mal hat sie doch zugestimmt. Das fidne ich sehr nett, das war bei new leaf schrecklich, wenn man jemand tollen hätte, aber niemanden dafür rauswerfen kann. Ein random bewohner wurde dann auserwählt zu gehen (zufällig(?) einer von denen, wo ich den typ (miesepeter) doppelt hatte) Das hätte ich gern noch verbessert, dass ich aussuchen kann wer gehen muss (DIKTATUR!!!) vermutlich mu…
-
Hab das mit Lotta auch so gemacht, erst hat sie verneint, weil kein Platz. weiter mit ihr geredet, dann hat sie gemeint, sie zieht ein wenn ich das Spiel gewinne .... ich hab verloren : I weiter mit ihr geredet, dann konnt ichs nochmal vorschlagen, da hat sie dann gemeint, sie fragt mal Tom Nook ob ZUFÄLLIG jemand ausziehen will, und der meinte dann Lupo würd gehen wollen (ich wär gern Frauke losgeworden, aber hab mich nicht getraut es dann abzubrechen, keine ahnung, ob man das so lang machen ka…