Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich selbst war nie eine, die großartig mehrere städte gepflegt hat allerdings werde ich ganz sicher eine 2. stadt einrichten zum Spulen und Blumen züchten, items sammeln/tauschen im großen Stil. Hab das früher in der ACNL anfangszeit gern gemacht dass ich leutein meine Stadt gelassen hab, die Items gebracht haben die sie nicht mehr wollten. Als die Stadt dann voll war, hab ich wiederum leute eingeladen, die die items katalogisiert haben und am ende hab ich die Items verschenkt. Das war unheimlic…
  • Ich kann mir vor allem bei mehr Städten nicht vorstellen, dass es einem wirklich wirklich über einen langen Zeitraum Freude macht, alles doppelt zu machen, doppelt zu erleben, sich doppelt zu kümmern, ich denk mir, grad bei Events würd ich mir denken "ah schon wieder weihnachten feiern" xD
  • (Zitat von nartaina) die man erst wieder abspeichern müsste, weil man ja vielleicht nicht immer seinen Twitter Account in einem Forum raushauen möchte oooooooooooooooooder man möchte vielleicht nicht, dass seine Twittermenschen den AC Müll mitkriegen, ja gut, eventuell kann man das so hochladen dass es keiner sieht ausser ich? Bei FB geht es zumindest,.. jedoch nervt mich das, dann muss man auf alle Fälle am pc zwischenspeichern damit man das zeug ins Forum laden kann.
  • Das wäre dann das einzige switch Spiel, bei dem man nicht mit einem neuen Benutzer von vorne beginnen könnte? Edit: ah OK njcjt ganz! Hab mich schon gebildet. Bin gespannt! Schade finde ich das natürlich, aber wird. In Kauf genommen