Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Haha ich hab mir darüber ehrlich gesagt schon angefangen gedanken zu machen. hab mir sogar ein textdokument mit möglichkeiten angelegt, damit ich es nicht vergesse. Einmal war z.B. Fernweh oder Heimweh eine erwägung Zum anderen weil 100% Ottfried bei mir einziehen wird und ich den selben namen tragen werde: Friedhein (der Hain in dem die Ottis leben XD) versuche auch schon länger ein tolles oktopus design für meine flagge zu gestalten ^^'
-
@Lika oh so sollte es sicher nicht rüber kommen ^^' war eher so gedacht "der ort, den man gern vermisst", aber müsste mir was anderes überlegen, wenn man direkt an etwas eher negatives denkt. Von deinen stadtnamen kann ich mich nicht zwischen Amaranthine und Elefthería entscheiden. denke allerdings ich wäre eher für Elfthería, einfach weil es etwas besser von der zunge rollt ^^
-
ich resette meistens nur bis zu drei mal. brauche keine stadt mit perfektem layout. ich fange eine stadt einfach an und lerne sie dann zu lieben. so wie meine jetzige. resette auch nicht mehr um den standort der neuen häuser zu ändern. die ziehen scheinbar eh alle um mich herum, egal wie oft ich resette (aber immer mit einem block unterschied) XD die hälfte der stadt wohnt nun einfach um mich herum. finds witzig, aber ist das nicht total unnormal?
-
vieleicht nenne ich meine stadt ja "Friedberg" und lasse nur characktere einziehen die irgendwas "friediges" haben. Ottfried, Frieda, Elfriede, Friedel... hoffentlich kommt dann noch ein neues tier mit dem namen siegfried XD sollten es nicht genug frieds werden, dann hoffe ich dass man die alle nebeneinander setzen kann (also die häuser) und ich nenne es dann den "Fried-hof" XD