Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich denke das werde ich spontan entscheiden, wenn ich sie sehe, denn ich kann mir durchaus vorstellen das auch vom Aussehen des Dorfes abhängig zu machen. Sollte es z.B. drei Brücken über einen Fluss geben, würde ich "Dreibrück" in Betracht ziehen. Allerdings dürfte ich dann keine weiteren Brücken mehr bauen ... XD . Oder bei einer großen Eiche in der Mitte könnte ich mir auch "Eichdorf" vorstellen, oder "Baumingen"? :D. Und sollte es auf einer Insel spielen, wären u.U. auch ganz andere Namen pa…
  • Versetzen musste ich die Brücken bei mir nicht. Ich habe stattdessen eine weitere zwischen die beiden anderen gebaut, und damit war dann alles ganz gut erreichbar und die langen Umwege vorbei. :)
  • Ich bin bei der Namensgebung leider nicht so kreativ wie viele andere hier. Momentan würde ich "Flaki(s)land" in Betracht ziehen Oder ich nehme einfach einen Inselnamen, den es schon gibt, wie Sylt, Helgoland, ... Aber es ist ja noch etwas Zeit. Mal abwarten ob mir bis dahin noch was Kreativeres einfällt.
  • Ich hatte im Discord mal gewitzelt man könne sie doch Nookinseln nennen - an Anlehnung an die Cookinseln (Cook Islands). Je öfter ich darüber nachdenke, umso mehr ziehe ich den Namen tatsächlich in Betracht. ;)