Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Wie ich gestern einfach um kurz vor Mitternacht eingeschlafen bin und vom summ summ des handys zwar wach wurde, aber zu müde war zum rauf gucken XD (Bin nun meega müde XD) Das schaut wirklich sehr nach hin geklatschter Ankündigung aus damit wir ruhig sind. Die Animation von Nook ist so.. urgs AAABBERR! 2019! Es ist wenigstens mal erwähnt :) Also in 420 Tagen ca. (Ich bleibe bei dem November Release :D) Luigis Mansion 3 klingt auch gut. Aber muss mir später die direct erstmal anschauen :)
  • Jaa ich erinner mich wie wer hier schrieb irgendwo, dass Melinda wahrscheinlich erst als Smash Kämpfer angekündigt wird und dann ein teaser zu AC raus gehauen wird. :) Aber ich hab nun endlich die ganze Direct mir anschauen können und kann nun final sagen Luigis Mansion 3 wird gekauft! Luigis Mansion 1.. .. warum nicht für die Switch? Schade.. Nur wenn wer da Lust hat zusammen zu spielen. Interessant fand ich aber den Game Over Screen. Den haben sie wohl verändert zu Good Night Beim Splatoon 2 T…
  • Jaa ich hab später gesehen dann noch KEIN GAMEPLAY! Dabei kam mir dann der Gedanke.. Natürlich kann man spekulieren dass nook wieder in der Rolle des Immobilienhändlers aufgeht, allerdings kam mir Nook auch nicht wie Nook vor.. eher wie Katsuya Eguchi in einem Kostüm der uns sagt.. Wir arbeiten daran! Ich fürchte also viel können wir daraus nicht mit nehmen an Infos
  • Es gibt ja schon das Smash Bundle und ein Pokemon Go Bundle. Splatoon etc zähle ich nicht, da hier die Unterschiede zur normalen Konsole kleiner sind. Da wird bestimmt auch noch ein Animal Crossing Bundle Safe kommen. Und vllt auch ein Luigis Mansion Bundle. 2019 wird definitiv ein teures Jahr. (endlich wieder eine Direct nachder ich sage WILL haben!) Auf meiner 2019 kaufliste steht: Pokemon RPG (wurde da nicht gezeigt, aber ist ja schon gesagt worden) Yoshi Luigis Mansion 3 Final Fantasy Crysta…