Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Nix Hingeklatscht! Haaa das ist alles geplant wohl welche Infos wann wie warum weitergegeben werden und so ist das genauso wie San schrieb, da ist die melinda "ah schei... Smash schon wieder!!!111" Dann nook. "Hä? Was soll das?" Dann Herzinfarkt. Die Überlebenden haben dann das Glück. Yes!!danke San! Hast du toll gemacht :) daaaas!! Nintendo ist eine gute Direct! (OK das sag ich nur wegen lm3, und animal Crossing hehe hab die direct gar nicht gesehen weil ich irgendwann vorher eingepennt bin xD …
  • Dafür hast du das echt Klasse hinbekommen, San! Als jemand der nicht in der Nacht geschaut hat weiß ich nun alles was ich wissen muss :))) Ich hatte diesen magic Moment bei Ac ja nicht weil ich ja nicht live geschaut habe aber ich wusste es einfach beim Aufstehen. Ich wache auf. Denke mir. Ohje, direct verpennt!! Und dann dachte ich mir dass ich etwas über animal crossing lesen werde, entsperr mein Handy und dann sehen ich viele ungelesene Nachrichten in WhatsApp und bei Discord. Du musst nun en…