Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Nein! Sabi muss es sich kaufen Otti! Du holst dir keine Capturecard! :D Bin definitiv dabei wenn wir ein Turnier starten
  • Also wegen dem Termin würde ich sagen irgendwann am Wochenende alles an einem Tag. Gibt ja jetzt auch diese Lobbys, in denen man sich als Zuschauer Kämpfe anschauen kann, bzw sich für den nächsten Kampf anstellen, denke damit sollte ein Turnier leicht sein, falls es den Turniermodus nicht sowieso online gibt. Bei den Kämpfen wäre ich für 2 Leben, Best of 3. 2 Leben einfach weil das etwas schneller geht. Items natürlich aus, und ich mag zwar Ultrasmashs aber leider sind die unfair. Bei den Stages…
  • Guter Einwand, müssten wir testen sobald wir das Spiel haben, aber wenn es Transformation zwischen Omegastages gibt wär das eigentlich ganz nett für Abwechslung in einen langen Kampf. Würde übrigens bei Omegastages noch die Battlefieldformen mit hinzuzählen (Zitat von Ottfried) Naja, einerseits ist es Abwechslung beim Hintergrund und die Musik ändert sich ja auch entsprechend. Weiß aber gerade nicht mal ob es Stage Morph überhaupt im Onlinemodus geben wird, kann mir vorstellen das ist nur lokal
  • Wir schauen uns keine Leaks an :P Und die Leute haben keinen Zugriff auf den Onlinemodus, daher weiß man da auch noch nix konkret ^^
  • Ich bezweifle stark dass die online waren. So dumm kann niemand sein ^^ Nintendo kann dann viel zu einfach nachvollziehen wer sich das Spiel illegal irgendwo runtergeladen hat