Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ich finde das mit der Unterwasser Welt cool. Wie sabi schon sagte, ist die Steuerung zur PC Version gewöhnungsbedürftig. Zumindest den Unterwasser Zombie hab ich schon gesehen. Berührt ihn bloß nicht, sonst verliert ihr Herzis
  • Für Konsolen und die Windows 10 App Version ist es schon verfügbar. für die Java Version ist es noch in Arbeit aber es gibt bereits schon eine pre-release Version: Get the pre-release To install the pre-release, open up the Minecraft Launcher and enable snapshots in the "Launch Options" tab. Pre-releases can corrupt your world, please backup and/or run them in a different folder from your main worlds. Cross-platform server jar: Minecraft server jarDas heißt, man muss auf Profile gehen und dort E…
  • Und etwas später sicherlich auch die Java Version, die ja das Aquatic Update bekommen hat
  • heißt das etwa, dass man dann sogar mit der win10 app bzw. mit der switch version dann unsere welt da weiterspielen können? oder wie darf ich das verstehen?
  • die Sickness entsteht ja hier durch das umherschwenken mit der Maus. Wie das dann mit nem Controller ist weiss ich nicht. Ich zumindest hab das, wenn ich viel baue und mir dann hinterher übel wird. Aber so normal mit spielen hab ich das bei Minecraft nicht. weiss nicht wie das bei Dracu ist