Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• *klatscht ihren 'Da steht FE dran, das muss ich sowieso kaufen'-Stempel drauf* Also ja, ich werde es mir kaufen, vielleicht sogar ne SE wenn es eine gibt und ich an sie rankomme. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir wirklich seeeehr gut. Ich mag die Sache mit den kleinen Truppen, die zusammen mit dem Chara angreifen. Scheint auch ein neues Feature zu sein, da in einem Menü-Punkt irgendwas von Formation stand oder irgendwie so. Ich denke, je nachdem wie man die Leutchen aufstellt erhält der Ch…
  • Ich will den Kalender haben? Wieso kriegen wir so blöde Anstecker? XD" Wobei ich das mit dem USB Stick bei uns echt geiler finde ... ob man den leer machen kann? Ich brauch eigentlich immer nen USB Stick zur Hand ... Also ja, ich werde mir die SE holen, wenn ich rechtzeitig ran komme. Daily Stalking Amazon! Zum Trailer ... yoah, ich hab's sacken lassen, klingt gut, wird gekauft. Außerdem werd ich wohl auf Gelb setzen ... Claude hat mir schon vorher extrem gut gefallen vom Design her <3 Ansonsten…
  • Also wenn die gegnerische Partei, mit der man sich dann regelmäßig rumprügeln muss 'grün' ist, dann haben wir Hogwarts, yep x)
  • Ich bezweifle, dass FEH mit FE3H zusammen hängt. Ich spiele FEH selbst aktiv und das ist eine eigenständige Story, mit eigenen Charas und allem drum und dran. Es wird Events geben wenn FE3H kommt, aber mehr auch nicht. Vielleicht kriegen die Charas nen Cameo-Auftritt oder DLCs, aber eine direktere Verbindung bezweifle ich da wirklich.
  • Hab eine bestellen können! I'm happy and you know it! <3
  • 25€ für den Pass. Mit dem Expansion Pass erhaltet ihr alle kommenden Zusatzinhalte. Geplant sind: 26. Juli: Militärakademie-Outfits für BylethBis 31. Oktober: Weitere Scharmützel-Karten und nützliche HilfsitemsBis 31. Dezember: Weitere Kostüme und Nebenquests. Ein kostenloses Update soll gleichzeitig erscheinenBis 30. April: Neue Story-Inhalte, neue spielbare Charaktere, neue Orte zu Besuchen. Auch hier wird ein kostenloses Update weitere Inhalte mitbringen(Dreist von FESoS kopiert)
  • Ja, ich hab auch schon von einigen gehört, dass Extrem halt so ein bisschen an Lunatic ranreichen soll. Also eher so nichts für mich XD" Ich quäl mich momentan auch immer noch mit dem zweiten Playthrough mit den Löwen rum. Ich mag die Charas, aber uff, das Kloster streckt den ganzen Mist so extrem lange und ich mag diese 180° Wende auf der Route immer noch nicht. Das ist storytelling technisch totaler Schwachsinn und hätte anders gelöst werden können <_< Falls ich damit dann durch bin versuche i…
  • Hubert for ... ähm ... keine Ahnung, irgendwo dritter oder vierter Platz bei meinen Lieblingscharas XD" Ich mag ihn unheimlich gerne. Spiele ja auch grade Edelgards Route, bin aber noch vor dem Timeskip, weil ich irgendwie immer so einen Tag voll Bock drauf habe und dann wieder nicht, weil mir das ganze Kloster dann doch zu langatmig wird. Aber bisher finde ich Edelgard genauso ... mistig wie bisher. Ich mag sie als Antagonist, aber so generell ... erww. Nope. (Versteckter Text) Und ich weine ei…
  • (Zitat von Sina-chan) Wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich XD Da hat Nintendo aber auch echt gut einen Hype aufgebaut und alles. Also ich zumindest war nach der Ankündigung wirklich heiß auf das Spiel und bin es halt auch immer noch, wenn ich mal mich mal dazu aufraffen könnte die fehlenden Routen (wieso muss ich dazu Edelgard ertragen? qwq) uhnd die fehlenden dringend benötigten S-Supports mit diversen Charas frei zu spielen ... Ich muss noch dringend Yuri, Seteth und vorallem Felix nachh…
  • (Zitat von Ronin) Du entscheidest dich direkt nach dem Prolog für eines der Häuser - also relativ früh, sodass es sich meiner Meinung nach nicht lohnt da extra einen 'Bis dahin'-Spielstand anzulegen. Musst also leider durch die Schulzeit durch :/ Wobei die bei einem NG+ eigentlich ganz cool ist, weil du deine Einheiten eben schon explizit und sehr heftig in die richtige Richtung schubsen kannst!