Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

• Ich werde es mir wahrscheinlich auch holen, auch wenn die Optik sehr befremdlich wirkt auf mich. Die Soldaten um den Charakter herum sind zwar etwas, was man sich bei den anderen teilen dazu gedacht hat (weil man zu dritt keine Festung erobern kann), aber es wirkt dennoch seltsam. Hoffe dass das gute fire emblem feeling dennoch vorhanden ist und wir eine besser Story bekommen als in fates. Sie scheinen auch das waffendreieck wieder zu verwenden, was mir sehr gefällt :)
  • schade das ich nichts über harry potter weiss und deswegen leider keine vergleiche anstellen kann ^^' ich freu mich auf jeden fall schon mega auf das spiel! das die schule so der mittelpunkt ist macht mir sorgen, aber das wir solche freiheiten mit den einheiten haben, lässt mich glauben dass das gameplay immerhin solide sein wird und das ist mir schon viel wert :D ich kann mich zwischen den 3 häusern leider noch gar nicht entscheiden.. meine prioritäten sind es eine bande von ausgeglichen coolen…
  • harry potter von harry potter ist halt kein interessanter charackter in meinen augen und ich kann mir keine filme ansehen mit protagonisten die mir unsymphatisch sind ^^'
  • wenn ich mich nicht irre, dann kann man in amerika bereits die le vorbestellen. das kotzt mich so an, dass jetzt einfach irgendwann ohne ankündigung die le zum vorbestellen da sein wird und bis ich sie finde, sie bereits nicht mehr vorbestellbar ist XD
  • das kotzt mich an ey XD ich hab einfach die sorge, dass diese schrecklichen menschen sich wieder so viel wie möglich bunkern nur um es für ein vielfaches zu verkaufen. wenn mein hype zu stark ist, dann könnte ich so einem monster zum opfer fallen D:
  • haben wir immer noch keine vorbestell möglichkeit oder übersehe ich da etwas? ich sehe einen witzbold auf der amazon seite, aber 300 eure ist etwas viel ^^
  • haha armer claude. irgendwie ist es iritierend wie er da kopf über steht ^^
  • na endlich mal. und ich hab auch eine vorbestellen können ohne übers ohr gehauen zu werden :D freue mich schon darauf :D
  • da muss ich dir zustimmen. die bilder existieren doch schon, wieso also werden diese nicht mit rein gestellt?
  • es gab ja die letzten paar tage einen haufen neuer infos. vorher hatten wir nur den trailer und jetzt richtige sätze und informationen :D man kann sich schon über verschiedene characktere informieren, skills, klassen, profile usw. aber was ich sehr interessant finde ist, dass wir infos über den spielverlauf bekommen haben. in den vorherigen titeln sind wir ja immer zu von mission zu mission gereist. zwischenstops gab es fast nur in form von cutscenes. doch da wir ja jetzt lehrer sind, müssen wir…
  • jaaa das kostüm finde ich auch absolut nicht reizend. da ändere ich lieber die klasse und hab was anständiges ^^ was kostet der season pass denn? wenn der so unsinnig ist wie in den vorgängern, dann kann ich es ignorieren (und wehe die wagen es mich mit bikinis zu locken. das funktioniert bei mir nicht XD)
  • bah! hilfsitems! sowas stört mich immer sehr, weil ich mich dann fühle, als würde ich den leicht-modus verwenden ^^ die inhalte lassen aber auch ganz schön auf sich warten. sollte ich bis dahin noch interesse an mehr haben, dann ist es eine überlegung wert, aber scharmützel interessieren mich ganz und gar nicht XD die kostenlosen updates kommen dann einfach für jeden über zeit? ichs chätze damit bin ich auch zufrieden
  • sagt mal: wird der spieler charackter eigentlich nur die männliche und weibliche variante haben oder kann ich da auch etwas mehr eigens ändern können? also haare und gesicht. ich hab da bisher nichts drüber gehört und würde das schon gerne wissen
  • uff. das ist irgendwie entäuschend, weil ich den hauptcharackter ehrlich gesagt nicht sehr gut leiden kann ^^' ich will ja eigentlich lieber den männlichen protagonisten spielen, aber der sieht einfach so schrecklich edgy und grimmig aus. ach was solls. dann spiele ich als die weibliche heldin und heirate claude. ist eigentlich auch kein schlechter plan XD
  • bisher sahen die cutscenes auch aus als wären sie ingame gerendert. sonst würden byleth und die anderen lords ja nie ihrer klasse entsprechend aussehen.
  • Ich liebe das Spiel! Ich bin glaube erst in Kapitel 5 und hab schon etliche spielstunden. Ich liebe die Charaktere alle so sehr. Keiner kotzt mich so schrecklich an und ich will alles über jeden wissen! Ich hab die goldenen hirsche gewählt nur wegen claud und Raphael ehrlich gesagt, aber mir ist jeder richtig ans Herz gewachsen. Freu mich schon meine Lieblinge der anderen Häuser zu rekrutieren :D
  • au ja. Danke Sabi. Wollte mir die noch runterladen :D Wenn das stimmt mit dem Sprecher, dann hab ich da aber auch kein Mitleid. Und ja, Sina. Das Schullsetting ist wirklich perfekt! Ich war auch skeptisch, aber es passt super und ich liebe es der Professor von denen zu sein! (Wieso ist es im deutschen Magistrat? Das klingt dumm) @Inukki Lorenz liebt Tee ;)
  • ich habe auch nur einen schüler wirklich geschafft zu rekrutieren und dazu musste ich auf den B support es schaffen. also auf c war es nicht möglich, hab neu geladen, support mit geschenken aufgebaut und nochmal versucht. da ging es plötzlich. also immer schön supports aufbauen, wenn es nicht so richtig funktionieren will XD findet ihr seminare eigentlich irgendwo nützlich? ich hab die vermutung, es bringt einem um längen mehr, wenn ich erkunden gehe, motivation meiner schüler hoch baller und di…
  • beim nächsten mal durchspielen, werde ich JEDEN rekrutieren! nicht sofort zu anfang, aber zum ende hin, damit sie nicht auf level 10 versauern XD kleiner tipp an alle die magier gerne haben: baut auf jeden fall einen c support mit lorenz auf und macht seine nebenquest. die belohnung ist es alle male wert! (Versteckter Text)
  • beny! spoiler! genau deswegen muss ich sie alle rekrutieren! es hat mir das herz zerbrochen! und ich werde es hin bekommen. die aktionen ausruhe und seminar werden vollständig ignoriert und es wird nur noch erkundet, beziehungen aufgebaut und rekrutiert was das zeug hält. und das auf schwer, denn der schwierigkeitsgrad ist einfach großartig :D