Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
-
Irgendwie will glaub ich jeder Edelgard wählen weil sie im ersten Trailer so präsent war :D Ehrlich gesagt würde ich sie vermutlich auch nehmen, Axtlord klingt nett. Aber ich glaube ich nehme als erstes vermutlich Dimitri. Lanzen sind cool und ich mag sein Design. Außerdem ist es in meinem Kopf ein Harry Potter Spiel und ich mag Ravenclaw also muss ich blau nehmen Bin gespannt inwiefern die Story sich anpasst, hoffe nur es wirkt nicht so schlecht aufgeteilt wie bei Fates
-
DLC war recht wahrscheinlich von Anfang an, aber die Info an sich ist recht aktuell. Offiziell gesagt hat es Nintendo halt vor ein paar Tagen und inoffiziell wusste man es seit 1-2 Wochen weil in Japan bei Downloadkarten fürs Spiel schon DLC erwähnt wurde. Find den Inhalt ganz ok. Kostüme sind ganz nett, obwohl ich das erste nicht so schick find. Bin gespannt wie diese Nebengeschichte wird
-
Die Cutscenes sind nicht alle ingame gerendert, gibt definitiv auch welche die mehr nach richtigen Anime aussehen. Und es ist bisher nur Spekulation aber wir haben bisher noch nix anderes gesehen als die Standardaussehen. Und Reviews haben auch noch nichts von Avatargestaltung gesagt. Ich geh einfach mal davon aus, dass sie diesmal anders als in Fates und Awakening einfach beschlossen haben ein festes Design zu nutzen. Find ich persönlich nicht unbedingt schlimm. Nehme selbst in Awakening und Fa…
-
Ich liebe das Spiel :D Bin bei den Blue Lions. Und ich bin sooo überfordert von all dem Kram den man machen kann! Die Fire Emblem amiibo geben dir ein paar Items, genauso wie reguläre amiibo auch, allerdings sollen die Items bei den FE amiibo wohl besser sein. Außerdem schaltet jede FE amiibo ein alten Soundtrack frei, den man in den Trainingskämpfen (also alles was nicht Story ist) hören kann
-
Der Grund ist aber nicht diese Anschuldigungen. Zumindest offiziell nicht primär. Er hat außerdem Nintendos NDA verletzt und gesagt, dass er Byleth ist bevor er es durfte. Etwas schade, weil er trotz den ganzen Anschuldigungen ein toller Sprecher ist (er ist z.B auch Therion in Octopath Traveler) Aber da Byleth eh nur 2-3 Voicelines hat, beim Level Up und kritischen Treffern etc. wird das ja eh nicht so auffallen
-
Genaue Werte kenn ich nicht, hab auch dran gearbeitet Bernadetta zu kriegen. Sie will ja Stärke und Bögen. Du musst einfach hoffen dass du bei Level Ups genug Stärke kriegst und in Kämpfen möglichst Bögen verwenden und dich beim Erkunden von Lehrern in Bögen ausbilden lassen etc. Ich glaub mein Bogen Level war auf D+ als sie endlich zugesagt hat. Wenn du Supports mit ihr vorher aufbaust werden ihre Anforderungen auch geringer und sie gibt sich mit schlechteren Leveln zufrieden
-
Seminare hab ich erst 1-2 Mal genutzt und auch erst in der 2. Hälfte des Spiels. Hab übrigens geschafft 3 Schüler zu rekrutieren. Gegen Ende wollten noch 2-3 mehr zu mir rüber aber da ich sie eh nicht benutzt hätte hab ich sie nicht aufgenommen. Finde Erkunden in den meisten Fällen auch deutlich effektiver. Obwohl gegen Ende eines Monats ich eben auch Seminare in Betracht ziehe, weil ich eh am Anfang eines Monats Gelegenheit kriege um zu erkunden bevor die nächste Unterrichtseinheit anfängt. Vor…
-
Jeden rekrutieren ist ein bisschen utopisch :D Dafür muss man halt auf normal spielen und ne Ewigkeit auf gratis Trainingskämpfen alle Waffenlevel leveln. Mach ich vielleicht irgendwann mal aus Spaß, aber generell find ichs irgendwie persönlicher wenn man nur 2-3 Leute rekrutiert. (Versteckter Text)
-
2. Welle DLC ist da! Schwierigkeitsgrad Extrem wurde hinzugefügt und wenn man das Spiel schafft ohne New Game+ dabei zu verwenden ändert sich was am Titelbildschirm (hab den Prolog versucht, war mir instant zu nervig und werde ich niemals machen, aber trotzdem cool) Ein Set von nützlichen Items neue Optionale Kämpfe Neue Outfits für Charaktere und ein neues Accessoire (Brille) für Byleth https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1171592307444875265
-
Ich werds vielleicht irgendwann mal im New Game+ nutzen, ist halt blöd das ich damit nicht freischalten kann was auch immer sich im Hauptmenü ändert. Der Prolog war halt damit schon ein Krampf, und man kriegt eindeutig VIIIIEL weniger EXP was halt bedeutet alle Gegner sind stärker, und du levelst langsamer. Vielleicht geht das nach ner Weile ganz gut aber grade am Anfang stell ich mir das furchtbar vor
-
Übrigens hab mal geschaut wie der Titelbildschirm aussieht wenn man Extrem ohne New Game+ schafft. Das ist es absolut nicht wert :D (Versteckter Text) Vielleicht probier ich irgendwann mal Extrem mit NG+ aus aber ich denke in der Regel bleib ich bei Schwer und spiel das Spiel entspannt @Ronin Ich führe das mal hier weiter. Eigentlich ist es doch gar nicht so viel? Im Kloster musst du nur 1x im Monat mit allen reden dann hast du bis zum nächsten Monat nix mehr zu reden, das ist halt dann 1x relat…