Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• ich schätze das wird zu sehr ein Spin Off sein, als dass es wirklich in mir ein Pokemon Feeling erwecken könnte. Ich denke daher werde ich bis 2019 lieber warten und dann ein richtiges Pokemon spielen. Wenn es draußen ist und dann vllt doch anders als ich es mir vorstelle, dann schau ich aber nochmal
  • Pokemon Lets Go ist eher wie ein Spinoff Oder eine portierung von Pokemon Go auf die Switch wenn man so will XD Bzw. ein 2. Teil. Es wäre für mich für 20 Euro inklusive Ball ganz lustig. Aber mehr auch nicht. Ich meine.. das System mit.. wilde Pokemon kann man nur noch fangen und dadurch trainiert man.. das stört mich dermaßen.. Ich will normal leveln können und nicht 1000 taubsis haben weil ich meine Pokemon leveln möchte..
  • arg.. fieser Preis.. Ich wollte es ja nicht kaufen weil ich weiß dass ich dann auch den pokeball will.. (Durfte das ja antesten und da wurde mit ball gespielt) Aber 36.50?? Selbst wenn es mich nach kurzer zeit nicht mehr juckt kann ich es für 30 wieder verkaufen. Den ball will ich auch.. aber 49.99 für einen controller der nur in dem spiel geht? Wenn einer versichert dass der auch für das nächste pokemon geht, dann ist das was anderes. Aber so.. für 1 spiel nur ein controller?.. Morgen kommt die…
  • Wo steht denn deine Konsole Bel? Weil.. eigentlich müsste man doch auf die Konsole werfen und nicht auf den Bildschirm? Am Bildschirm ist ja kein Sensor. Oder hat man am Anfang so testwürfe wonach der sich Kalibriert?
  • Das Schlimme bei dem Ball ist wohl.. dass ich wenn dann nicht nur den Ball will, sondern auch diese mega geile Ladeschale von Hori! Es gibt 2 Ladeschalen die ich bisher gesehen habe. Das wäre der: für 15 Euro auf Amazon Oder... Und den finde ich sooo mega geil dass ich den unbedingt will!! Das hat einfach Magie! Das kostet bei Amazon 26 Euro. Bei Gamestop allerdings nur 20.
  • Nein.. ich hab gestern nacht eine Runde im Handheldmodus noch die Pikatchu Version angetestet und dabei dachte ich so.. Ach.. im Handheldmodus ist das ja auch ganz nett XD Außerdem wusste ich nicht wann nun der Postbote mit meiner Evoli Version anrückt.. (16.15.Uhr ) Und nun hab ich keine Lust mehr los zu fahren
  • Also ich muss sagen so ganz steige ich noch nicht durch woran ich sehe ob das Pokemon nun potential hat, oder nicht. Welches Wesen ist denn gut? Und ist der Spruch dass es sich mit wem anlegen will etc was besonderes? Ich habe das Gefühl das große Pokemon stärker sind. Heißt das kleine sind schwächer? Eigl finde ich die Vorstellung eines Tiny Teams nämlich ziemlich putzig auch XD Und dann das größte Problem.. Ewig trainieren kann man ja nicht da man vermutlich irgendwann einfach kein Geld mehr f…
  • Mein Evoli heißt Evi. Und mein Taubsi hatte ich Tabby genannt. Nun ist es ein Tauboga schon. Ich bin gerade durch den Mondberg durchgestiefelt. Interessant war auch, dass man Pokebälle da geschenkt bekommt. Hat man weniger als 10. Also z.b 9 bekommt man 10 von dem typen bei der letzten Treppe geschenkt. Wirklich cool :D
  • Irgendwie fühle ich mich blöd dabei die Pokemon auf die ich aufpassen soll dem professor zu schicken XD Aber ich hab schon schiggy etc.. Hätte ich gewusst dass man die eh alle hinterher geworfen bekommt XD
  • Für die, die gefrustet sind, weil sie keine Shinys sehen.. Ich zeig euch mal die Wahrscheinlichkeit FangserieShiny-ChanceMit LockparfümMit SchillerpinMit beidem0 bis 100,0244%0,0488%0,0733%0,0977%11 bis 200,0977%0,1221%0,1465%0,1709%21 bis 300,1953%0,2197%0,2441%0,2686%31 und höher0,2930%0,3174%0,3418%0,3662% Schillerpin ist etwas, was ihr erst bekommt, wenn ihr 150 verschiedene Pokemon gefangen habt (Mew Meltan und Melmetan ausgenommen) Andere Tabelle mit keinen Prozenten, falls ihr damit wenig…
  • Mein Evoli hätte gar keinen Platz für Zahltag XD Der Typ in glaub azuria city hat ja 3 mega gute attacken die ich alle 3 beigebracht hab XD Eine elektro wasser und feuer. 90 angriff und 100 als Wahrscheinlichkeit
  • Ja Pikachu hat wohl nur 2 Attacken. Evoli ganze 4 (Evo Crash oder sowas muss es noch geben)
  • Ich stelle hiermit die Theorie auf, dass shinys nur erscheinen wenn man die reihe in dem gebiet gemacht hat. Andernfalls bin ich der pechvogel schlechthin XD Ich steh nun seit 2h hier rum. Hab 11 lockdüfte und ein super duft verbraten.. Chaineras umzingeln mich.. aber nicht ein shiny.. Nicht mal ein rattfratz shiny oder pummeluff (grüne augen statt blau) Ich vermute mal, dass es nicht klappt, weil ich die reihe mit digda gemacht hab.. Oder es wird immer dann genullt wenn die angriffslustigen Bie…
  • Ich hab mich da im Internet schlau gemacht nun und es soll wohl schneller gehen wenn man die Reihe aus den Pokemon macht, die man als Shiny haben möchte. Außerdem soll man sich gar nicht bewegen, da so das Lockparfum nicht aufgebraucht wird. Es verfliegt nach X schritten einfach. Kein Zeitfaktor Ich Pechvogel werde also wahrscheinlich nun erstmal versuchen 150 Pokemon zu fangen bevor ich überhaupt nur dran denke das ich mal ein Shiny sehen darf :( Wobei ich denke, wenn ich die 150 habe, dass ich…
  • Was hast du denn Ines? Evoli oder Pikachu?
  • ich steck irgendwo so hinter der Geisterstadt fest mit meinem Evoli und bin gerade bei den Rocket typen irgendwo.. Aber ja ich könnte mal weiter spielen auch :D
  • Na mich hindert tatsächlich dieses.. Fange pokis zum Leveln.. Ich mag das gar nicht da 50 mal ein tauboss zu haben.. Man gewöhnt sich dran.. Aber hmpf.. Lieber das klassische pkmn bitte. Ausser das man alle draußen rum rennen sieht XD
  • Nein. Leider nicht soo sehr :) Eigentlich sind nur Shinys selten. Wobei auch hier gut fangbar mit Geduld. Wie weit bist du denn gerade?
  • Volnonas? Die sind nur bei mir rum gerannt, als ich ein shiny vulpix fangen wollte XD sobald eine 10er Reihe vulpix an der richtigen Stelle gesammelt wurden, kamen die gefühlt nur noch XD Aber ja. Sie gehören zu den pokis, wo man eine Reihe fängt, damit sie erscheinen :)
  • Eigentlich müsste ich das auch mal weiter spielen.. Aber es nervt mich echt nicht normal Leveln zu können. Da freue ich mich riesig auf schwert Schild wo man einfach etwas grinder zwischendrin mal z. B