Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 245.
-
heute gab es bei mir eines meiner Lieblingsgerichte. Krautgehacktes. Besonders weil es so einfach ist, und dazu noch Kalorienarm gehört es zu meinen Favoriten. Man brät dazu nur Hackfleisch an, dann schneidet man Weißkohl klein und brät es kurz mit an. Nach belieben Zwiebeln rein - Anschließend löscht man das ganze mit Gemüsebrühe ab und würzt mit Salz und Pfeffer und nach belieben mit Kümmel. Am Ende das ganze so 30 Minuten köcheln lassen, wobei es nach dem kalt werden und später erwärmen noch …
-
Vegan heißt nicht gesünder.. Vegetarisch reicht dir auch? Wenn ja.. Super geiles Rezept.. Was aber nicht Kalorienarm ist haha Eine Gemüselasagne. Du nimmst Paprika (rot oder gelb) Zuchini .. Machst beides so klein wie möglich.. Mit einer Küchenmaschine oder so. Aber kein püree. Dann brätst du das an kurz.. Danach kommt Tomate da rein. (Aus der Dose) würzen nicht vergessen. Salz pfeffer.. Italienische Kräuter Dann von der Soße was in die form. Nudelplatte rauf.. nächste Schicht.. dann wenn nur no…
-
Theoretisch haben wir einen Kühlschrank. Den macht nur nie wer sauber.. Darum kühle ich nie. Hab das zuhause im Kühlschrank, da ich es den Tag vorher meist mache und hau es in die Thermotasche. das reicht normal. Hmm wie macht man Tamagoyaki.. Ich mache es tatsächlich mit einer runden Pfanne mit Stäbchen XD Du brauchst auf jedenfall eine beschichtete Pfanne Dann mixed du es in einer schüssel.. du machst öl in die pfanne und wischst es gleich wieder raus mit einem Stück Zewa. Das lässt du aber ne…
-
Wir brauchen einen Sabber emote XD Gab's nicht heute, aber letzte Woche auf Arbeit Selbstgemachte Pizza vom Vortag ist das eklig ausschauen de XD Die pampe wo der Löffel drin ist, ist Süßkartoffel mit Blumenkohl und Brokkoli Das unter der Zitrone ist fisch Heute gab es Wassermelone, frische Paprika und Spätzle mit Geflüelgeschnetzeltem und Pilzen.
-
Pizzamassen wuhuuu :D Bei mir gab es gestern auf arbeit Würstchengulasch.. Und Heidelbeeren und Wassermelone... und Minikarotten und dann noch einen Babybel XD Klingt so viel immer haha Aber am Ende sind es immer kleine Portionen #Japanstyle Heute gibt es glaub den selben Gulasch mit Kartoffelbrei. Mal sehen :)