Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Die Sims 4

Beitrag
    Fans warten schon lange auf Sims 5, die aktuellen news dazu habe ich noch nicht mitbekommen, aber recherchiere gleich. Ich glaube, wir werden ein wenig länger darauf aber warten oder werden sie Sims 4 dann bald abwerfen? Ich habe eigentlich mit sims abgeschlossen. 4 hat mich nicht mehr so gepackt und sehr viele Dinge liefen da gar nicht gut. Aber multiplayer in Sims wünsche ich mir schon lange, das könnte toll werden. Verfolgen werde ich das definitiv. Ich bin aber nicht so überzeugt von dem Kon…
  • Die Sims 4

Beitrag
    Mich regt bei Sims 4 auf, dass es tolle Sachen gibt, teilweise auch bekannte Sachen die viel gemocht und gefragt waren, aus den alten Anlegern, aber dann machen sie halbe Sachen draus. Wenn man Glück hat patcht man es nach aber naja, das war zäh irgendwie. Ich glaube ich kein weiteres Sims Spiel mehr kaufen
  • Die Sims 4

Beitrag
    (Zitat von nartaina) das Spiel hat deine Logik nicht verstanden. Es war nicht ein und der selbe Sim sondern verschiedene. aber verstehe schon dass das etwas absurd anmutet XD hat sich sehr witzig gelesen XDD
  • Die Sims 4

Beitrag
    Nur ganz kurz: man könnte ausstellen, dass Sims ein Eigenleben führen, Abe rixj verstehe die Problematik nun besser. Da sims4 bei dir nicht mehr hoch im Kurs steht tut es eh nichts zur Sache, ich wollte es nur sagen.