Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Die Sims 4
BeitragSims 4... naja ich bin eher mehr Fan von Sims 3, da mir dort die Inhalte mehr gefallen als in Sims 4 her ^^" Vllt wenn es mal günstiger wird, schnapp ich mir das Spiel, sonst bin ich lieber ,,Retro" haha -
Die Sims 4
BeitragIch versteh bis heute nicht, warum die ganzen Zusatzinhalte noch so verdammt teuer sind... Klar, man könnte sich die vergünstigt wo besorgen - allerdings auch nicht immer-, aber wann kam Sims 3 raus? 2009! Und trotzdem wollen die noch so viel haben x_x Schaue gelegentlich Sims 4 Videos, das mit dem Emotionsystem find ich noch immer richtig nice <3 -
Die Sims 4
BeitragSagt mal, was gibt es denn alles für Challenges in Sims? Hab mal gesehen, dass es (in Sims 4) eine Runaway Teen Challenge gibt, wo man mit dem Sim auf der Straße lebt und durchs Angeln etc an Geld und Essen kommen kann. Auch dass man nicht zur Schule geht und mit keinen Erwachsenen sprechen darf~ (usw.) Könnte man die auch super in Sims 3 spielen? Und kennt ihr noch andere Challenges? -
Die Sims 4
BeitragBei ihr hab ich auch die Runaway Teen Challenge teilweise verfolgt x'D Aber jetzt durch die Schwarze Witwe hab ich irgendwie Lust, die zu machen... allerdings sind meine ganzen Sims 3 Sachen nicht mehr da- daher Motivation = 0 x_x (Es sei denn, ich darf den Acc eines Bekannten benutzen- durch ihn könnt ich dann Sims 4 spielen~) -
Die Sims 4
BeitragAlso DAS ist ja mal richtig niedlich :D youtube.com/watch?v=36vPbuvVhyE *Mal in die Chalenge Parts reinschau*