Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Es heißt, wenn man in eine südliche Ecke des Stadtgebietes schwimmt (Taucheranzug) und dort ca. 4 Quallen abwartet, ohne einen knopf zu drücken und dann in die Stadt zurückkehrt, würde einer der draußen rumlaufenden Nachbarn etwas von einem wollen. Aber wenn ich das tue, kommt es auch mal vor, dass trotzdem keiner was will... Und das auch mal einige male hintereinander. Obwohl ich immer alle umrunde, die ich draußen antreffe. Wie kann das sein?
-
Ach ja, bei mir wollen die Nachbarn häufiger irgendwelchen Quatsch, wie Begrüßung/Floskel/Spitznamen ändern oder Umfragen (Auswahlmöglichkeiten/Schieberegler) oder sowas, als Stadtverschönerungen. Ist das normal
-
Ich habe das defühl, dass sich das verhältnis immer weiter in richtung vom nutzlosen blödsinn verschiebt, alsodie Vorschläge für verschönerungen immer seltener werden. Und ich habe immer noch keine Polizei vorgeschlagen bekommen... Und obwohl ich zur Zeit 2 Schlafmützen (Julian, Kokong) habe, hat bisher auch noch keiner den Ballon-Bogen vorgeschlagen (den hätte ich aber gerne vor dem Haus der Bürgermeisterin).
-
jetzt hat einer die Polizei vorgeschlagen. Und die passt bei mir perfekt genau zwischen den Bahnübergang und die Fundgrube
-
Über´s Wochenende habe ich auch noch das Ballontor bekommen. das steht jetzt vor dem Haus der Bürgermeisterin und ein Design-Weg führt hindurch zum Hauseingang.
-
Die 4 Farben der Ballons im Tor passen übrigens perfekt zu den Farben der Häuser meiner 4 Figuren. Das der Bürgermeisterin ist gelb, eins ist rot, eins ist grün und eins ist blau