Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• (Zitat von Drachenbauer) das man sich von qualen stechen lassen muss, ist ein falscher glaube. Die südliche ecke stimmt jedoch, da wenn man 5- 10 minuten in besagter ecke verweilt, das spiel denkt, du seiest aus der stadt gewesen und generiert eine anfrage. dies muss allerdings nicht so sein, da so ein bug sich nicht immer auslöst. der glaube, dass dies mit den quallen zusammen hängt, hat sich einfach nur verbreitet, da man für die anzahl an quallen sowieso meistens 5 minuten braucht und dies da…
  • (Zitat von Sina-chan) ich kenne die dateien des spieles. bei quallen gibt es keine variable, welche irgendetwas auslöst. gut, das herumfuchteln des chars. aber ansonsten hab ich nicht mal in den dateien was gefunden. was ich aber weiß, ist, dass man wirklich etwas machen muss. das daraus diese "quallentheorie" entstand wusste ich jedoch nicht. gut, die dateien des spieles, welches mit dem welcome amiibo versehen ist, kenne ich jetzt nicht. ist also möglich, dass sie das gefixt haben. (Zitat von …