Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich habe leider um die 5 Kilo zugenommen seit ich Antidepressiva nehme 😐 Aber auf einmal schmeckt Essen halt nach was...! (Habt ihr das gewusst??) Voll unfair Ich frage mich ja, ob ich die Kilos wieder loswerde sobald ich das Zeug mal absetze... Eigentlich ist es ja egal, weil ich immer noch am unteren Normalgewichtsrand rumkrebse, aber ich bin es halt gewohnt, dass meine Kleidung lockerer sitzt... und momentan fühle ich mich jeden Morgen beim Anziehen unwohl
  • Mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich langsam Muskeln bekomme ICH,- der blasseste Strich in der Landschaft Und das nur vom ständigen Bäume zurechtschneiden, Beete umgraben, Unkraut jäten... ganz ehrlich: so ein Garten ist besser als jedes Fitnessstudio Bonuspunkte gibt es dafür, dass er einen auch noch zwingt, sich gesund zu ernähren: denn wenn das Gemüse reif ist, muss man es auch essen... und Rettich und Mangold wachsen wie absolutes Unkraut
  • Wasser ist eh das beste, was man seinem Körper tun kann. Süße Getränke verstärken den Hunger nur, weil sie den Blutzuckerspiegel schnell hochtreiben und genauso schnell wieder abfallen lassen. Gilt leider auch für Süßungsmittel - wenn auch über einen anderen Mechanismus: das Hirn schüttet bei Süße im vorauseilendem Gehorsam Insulin aus, wodurch man bei ausbleibendem Zucker extra hungrig wird (In Tierversuchen hat sich sogar gezeigt, dass Tiere bei Gabe von Süßungsmitteln insgesamt stattliche 30%…