Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Sport mache ich persönlich gar nicht, erledige aber praktisch alle meiner Wege zu Fuß (komme auf bis zu 15km an einem Tag) und Ernährung umgesteltt, es gibt bei mir kein Frühstück (ich kriege früh echt nix runter), esse um 14uhr Mittagessen, ansonsten gibts noch stilles Wasser mit Frucht (blankes Wasser , egal ob mit Kohlensäure oder ohne funktioniert bei mir nicht, da kommt i-wann das Gefühl, dass ich richtig unangenehm aufgebläht fühle) , Obst und Gemüse gibt es auch (aber mehr Gemüse, es enth…
  • Ich arbeite im Verkauf (gut, zwar aktuell arbeitssuchend), da greift man öfter mal zur Nervennahrung und da die meist süß ausfällt, setzt man trotz viel Bewgung eher an. Hatte vor knapp 2 Jahren ein Gewicht 120-130kg (hatte davor , also mit 15 Jahren bis ich etwa 20 Jahre ware und erste Ausbildung , wo ich 2 Jahre nur in der BBS hockte , immer meine 60,5kg gehalten bei ne Größe 1,75m) und bin jetzte halt mit meiner Methode bei 101,5kg, Ziel ist es, so bei 75 - 85 kg zu landen und das es sich dan…