Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Seit ich alleine wohne und für mich koche denke ich da auch Ein bisschen anders. Ich habe gerne Fleischalternativen, weil sie oft länger haltbar sind. Ich kann auch zeitlichen und finanziellen Gründen nicht jeden Tag einkaufen gehen, da habe ich schon ganz gerne z.B. Hackimitat als Granulat, dass ewig in meiner Kommode gammeln kann, als frisches Hackfleisch, das noch am selben Tag verarbeitet werden muss... Wenn der Preis dann noch stimmt und es einigermaßen gesund ist, probiere ich gerne Altern…
-
Ich arbeite ja 1-2 Mal in der Woche in dem Fitnessstudio, das meinem Chef gehört und muss da nichts zahlen. Und es ist direkt neben dem Büro, da kann ich dann gleich nach der Arbeit hin :) Mittlerweile kenne ich die Trainer da auch schon, ich denke da fällt es mir leicher, als wenn ich alleine in ein fremdes Studio gehe ^^"
-
Hat jemand von euch schon mal Brottrunk probiert? Soll die Verdauung verbessern, aber auch super ekelig sein xD Ich sehe das öfters mal auf TikTok, aber da weiß man ja nie, wie ehrlich die sind (dass es schlecht schmeckt glaube ich aber xD) Ich kann halt nicht genau sagen, woher meine Verdauungsprobleme kommen, ich denke nicht, dass es ne Intoleranz oder sowas ist, vielleicht habe ich einfach allgemein keine gute Darmflora...
-
Neues Jahr, neue Vorsätze (oder so xD) Ich will mich in einem Fitnessstudio anmelden, war ja in meinem vorletzten Job mit dabei, da konnte ich ohne Vertrag trainieren. Auf was sollte ich bei den Angeboten/Verträgen achten? Und meine Krankenkasse bietet eine Teilrückerstattung für sportliche Beteiligung, hat das schon mal jemand von euch gemacht?