Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Ich bin auch noch sportlich unterwegs! Ich gehe aktuell 3 bis 4 mal die Woche ins Fitnessstudio und das tut mir aus verschiedenen Gründen extrem gut. Ich versuche immer, mich da nicht zu sehr auf den Körper zu fixieren erstmal, weil sonst bin ich frustriert, wenn sich die Erfolge noch nicht auf der Waage zeigen. In der Fastenzeit hab ich mir auch vorgenommen, Chips und solche snacks & Zucker zu reduzieren. Zucker selbst kommt in meinem Alltag eigentlich nicht vor, ich süße Kaffee und tee nicht, …
  • Ich hab zur Fastenzeit auch keine besondere Beziehung aber ich hab das einfahc als Anlass genommen, wo anzufangen :D Ich hab Sport einfach alle 2 Tage als fixen Punkt in meinem Programm und wenn man damit kaujm aufwand hat, irgendwo großartig hin zu müssen, dann klappt das auch ganz gut. In den Muskelkater rein trainieren würde ich auch nicht, da kann man aber stattdessen auch paar Dehnübungen machen wenn mans möchte, aber das bessert sich ja. Eiiines Tages will ich auch joggen gehen, aber aus i…
  • (Zitat von nartaina) hier auch, bzw zu viel von, aber eeega! ICh hatte heute NUR hunger, das ist unmöglich eigentlich haha morgen geh ich nochmal zum sport einfach :3
  • (Zitat von nartaina) DAS seh ich exakt so! Freude an Sport und Bewegung zu bekommen hab ich mit Ringfit tatsächlich erlangt, davor klappte das nicht so gut, weil mir die idee fehlte, was ich machen soll und wenn man das vorgegeben bekommt ist das schon gut. Ich hasse jede art der anstrengung weil Anstrengung halt anstrengend ist und dann schwitzt man und nöööö... :3 aber irgendwie hab ich mich da durchgehangelt, paar minuten Ringfit, dann wurden daraus 15 minuten und dann hatte ich als Ziel 45 m…
  • Bei mir war Mini-Sporrtag :D Da ich morgen mit meiner Mama noch ins Fitnesscenter gehen mag, hab ich mich heute nicht so sehr verausgabt, mit Muskelkater trainieren kann gar nix. Ich weiß nun was ich wiege, im Studio gewogen D: - meine Waage zuhause funktioniert nicht so gut, ich denke das liegt am Untergrund, auf jedem Zentimeter meines Bodens hab ich ein anderes gewicht, schwankt um 10 Kilo, das war bei der alten Waage auch schon so, dachte sie wär kaputt, weshalb ich sie getauscht hab.. Es hi…
  • (Zitat von nartaina) hahaha jaaaaa! aber das fühlt sich auch irgendwie gut an, so als ausgleich :D bei mir ist derzeit stopp wegen krank, aber ich schaue dennoch dass die ernärhung halbwegs passt, das klappt also noch, bin somit noch etwas im Game :D Ich freu mich schon sooo wenn ich wieder zum Sport kann.
  • ich bin immernoch nicht fit, so ist an sport nicht zu denken, aber ich bin diese woche jeden tag fein zu fuß gegangen, dass ich zumindest die 10.000 schritte noch erreiche.. was soll man auch sonst machen. Ich hoffe sooo ich schaffs nächste Woche, sportmäßig aktiv zu werden.. aner ich denke, ich geh einfach ins fitnesscenter, muss mich da leistungsmäßig ja nicht an meine grenzen treiben, wenn ichs nicht schaff. Ernährung ist grad auch nicht soooo toll, ist bei mir aber oft so, wenn ich nicht so …
  • heut wars so weit! War mit ner Freundin beim Sport und es war SO gut! Klappte auch ganz gut, der Husten ist ziemlich weg und wurde dadurch auch nicht schlimmer. Mal sehen, ob ich am Wochenende nochmal hinkann, sonst nächste woche :)