Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 255.
-
Die neue Famielienkutsche ist da. Bestes feature: Massagesitz auf der Fahrerseite für lange Strecken. Total gut: Die kleine Roninelle hat hinten einen ausklappbaren Tisch am Beifahrersitz, so wie im Flugzeug. Da befinden sich auch zwei USB-Anschlüsse und eine Steckdose. Dann ist sie jetzt autark mit Reisefernseher, 3DS und Tablet auf Reisen...
-
(Zitat von Anksunamun) Och nö. Ich verfolge den Masterplan 2017. Erstmal das Auto finanziell überstehen, dann aufrüsten (brauche noch den Dachgepäckträger), dann Urlaub... und im Herbst gucke ich mal nach einer Switch. Ich habe mich aber bei der Limited Edition geärgert, dass die in Sekunden ausverkauft war, und heute hatte ich Glück, gab noch ein paar Exemplare. Also habe ich mir eine geschnappt.
-
Haben wir eigentlich einen Schnäppchen-Thread? Wie auch immer... Wer Geld nicht verpassen, sondern sparen will.... Amazon hat einen Countdown zum Black Friday, und es gibt das Starlink Starter Pack für lächerliche 15,99 €! Das Game wäre auch 20 € wert... Mehr zwar nicht, aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Mir hat's Spaß gemacht. Klick mich, ich bin Link!
-
Wenn jetzt, kurz vor Weihnachten, nicht die Zeit zum Geld verprassen ist, wann dann?! Aber meistens bekommt man ja auch einen ordentlichen Gegenwert für's schwer erdiente Geld. Allerdinsg, ich hab's ja schon woanders geschrieben, habe ich jetzt wirklich Geld verprasst. Die Flötenlehrerin von's Kind hält sie für talentiert und empfiehlt die nächste Flötenklasse. Und "was ordentliches"... Also eine bestimmte Marke und davon eine bestimmte Serie. Die sind - je nach Holzart - unterschiedlich teuer. …
-
(Zitat von Inukki) Oh nein, wie sweet ist das denn?! Glückwunsch zum Erwerb! Ich habe über die Feiertage doch noch ein paar Games in der Ninti-Prozenteaktion gedownloadet. Batman: Der Feind im Inneren Batman - The Telltale Series Mutant Football League: Dynasty Edition Warplanes: WW2 Dogfight The Banner Saga Ich weiß nicht genau, ob ich bei Stranded Sails zuschlagen soll. Das ist von der Mechanik sehr ähnlich zu AC, finde ich. Craften, was bauen... Vielleicht beim nächsten mal.