Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• tach. da ich n sehr große DC fan bin, interessiert es mich, was ihr so für Theorien zu habt. egal ob zu möglichen enden, Charakteren oder sonstigem. hat alles hier seinen platz. würd mich brennend interessieren. bye!
  • (Zitat von nartaina) nö. was ich weiß gabs ne pause der Serie und geht am ca. 20 November weiter. in Japan. Dem finale geht's trotzdem immer weiter entgegen. (Zitat von KuroMikazuki) Kennst du die kogoro = Anokata Theorie? kann wegen einigen kleinen hinweisen nicht stimmen. irgendwie schon, er wär möglich, aber extrem unwahrscheinlich. (Zitat von KuroMikazuki) wollte Gin Sherry nicht wegen verrat töten? war das nicht so in der art? weiß ich grad selbst nicht. (Zitat von nartaina) Klar weiß ran, …
  • (Zitat von nartaina) die antwort gilt sehr wohl. würde er es ihr sagen, würde sie wahrscheinlich bei der Organisation auffallen. (Zitat von KuroMikazuki) ich weiß. In nem Monat bin ich dann auch auf dem neuesten stand. weil ich nicht glaube, das ne Woche ausreicht. es sind ja über 800 folgen. (Zitat von nartaina) manche Charaktere gehen immer dazwischen. zum Beispiel mal Kaito kid ( war das in ner folge oder in nem film?). da verkleidet er sich als shinichi und imitiert seine stimme. dann war da…