Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ja,ich hätte da auch ganz gerne ein paar Anhaltspunkte. Es gibt nämlich jede Menge Theorien bei DC zu ganz vielen unterschiedlichen Themen. Das reicht von Anokatas und Rums Identität,Beziehung von Sherry und Gin,über die wahren Ziele der Schwarzen Organisation bis über mögliche Storyenden. Hängt natürlich auch damit zusammen,auf welchem Kenntnisstand man bei DC ist. ;)
  • (Zitat von Koopario777) Kogoro Mori wurde schon vor längerer Zeit mit einigen anderen Personen von Aoyama als Anokata ausgeschlossen. ;) Ja,Gin wollte Sherry wgen Verrat töten.Das stimmt schon.Allerdings steckt noch mehr dahinter; wenn man auch derzeit noch nicht ganz genau weiß was es ist.Tatsache ist aber,das zwischen Vermouth,Gin und Sherry eine etwas kompliziertere und wohl nicht ganz...so schöne Beziehung bestand. Bei den 333 Dub Folgen stehst du noch so ziemlich am Anfang. ;) Der interessa…
  • (Zitat von nartaina) Nope.
  • Professor Agasa wurde ja damals eingeweiht,weil Shinichi keine andere Wahl hatte.Da war er ja gerade erstmal geschrumpft worden und brauchte Unterstützung. Inzwischen wissen zwar schon mehrere Leute Bescheid,aber das meistens nur,weil sie irgentwie von selbst drauf kommen (Hattori,Shuichi Akai),es erzählt bekommen (Shinichis Eltern) oder durch weil sie selbst irgentwie damit drin hängen (Shiho Miyano,Vermouth). Wenn ich mich richtig erinnere,dann ist Eisuke Hondo die einzige lebende Person die a…