Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

• Ich prostentant ... prostata ... protestiere mal gar heftig! Gibt mir der Leiter einfach mal einen Zusatzpunkt und ich bin nicht mehr die Bummel-Letzte? ;w; Sauerei! Schweinekram! Jetzt erst recht! :<
  • Achja ... und ich trinke meinen Lumumba NUR mit Rum x) Wenn schon, denn schon. Aber liebe Kinderchen hier im Forum: Nicht nachmachen ... oder vorher was essen ... oder einen Hund dabei haben, der den Heimweg kennt x)
  • (Zitat von Asuda) Wait a sec! Stiftest du uns grade an, uns noch 43 weitere Account zu machen, damit EINE Person Benys Beitrag 44 mal liken kann? <3 Ansonsten stehe ich natürlich auch als Fragenersteller zur Verfügung ... ihr kennt mich, für so'n Quatsch bin ich zu haben <3
  • Whut? O_O Ähm ... öh ... 13? ._.
  • Ich würde mich sowieso erst nach dem Abendessen und dem Duschen irgendwie damit befassen, also lass noch laufen :3
  • Dann setze ich mich nachher - nachdem ich wieder sauber und eventuell wieder sowas wie ein Mensch bin - dran und hau euch Fragen um die Ohren <3
  • Verwirrt seht ihr euch um und seid euch ziemlich sicher, dass ihr definitiv nicht mehr da seid wo ihr vor knapp fünf Sekunden wart. Irgendwie war plötzlich alles schwarz und nun seid ihr hier in diesem ... Raum. Ja, Raum kann man es nennen. Die Wände sind vollkommen hölzern - dunkles, fast schwarzes Holz - und schon reichlich verwitte... Moment mal, ist das Seetang, der da in einem Spalt hängt? Und knarzt dieser Raum wirklich so klischeemäßig wie ein Schiff? Noch bevor ihr weiter darüber nachden…
  • Amüsiert beobachtet ihr die Drachen, die an Deck des wirklich großen Schiffes stehen und entweder gerade ziemlich zur Schnecke gemacht werden oder wahlweise einfach nur genervt die Augen verdrehen. Einige machen sogar ihren Käpt'n nach. Der ist dabei seine komplette Besatzung - mit einigen wenigen Ausnahmen, die hinter ihm stehen und ihn ebenfalls nachmachen - zusammen zu stauchen. 'Welcher Idiot kommt bitte auf die Idee mit dem Anker zu angeln?! Nachdem ich euch das schon vor zwei Tagen verbote…
  • Ihr habt euch nach zwei - teilweise amüsanten aber alles in allem merkwürdigen - Tagen wieder zusammen gefunden und wartet auf die beiden Giganten, die hoffentlich nicht irgendwie verschusselt hatten eure Fragen auszuwerten. Okay, Locke schien derjenige der beiden zu sein, der etwas ernsthafter an die Sache ran ging, aber auch er was Teil dieser merkwürdigen Crew und irgendwie konnte hier scheinbar alles passieren. Übrigens erinnerten sich einige von euch noch daran, dass die Drachen schlussendl…
  • Übrigens, wenn ihr die beiden mal komplett sehen wollt, einfach schreien XD"
  • Rackham, der rote Geist und Käpt'n der 'Red Ghost' auf der ihr euch befindet! Und Locke, Racks rechte Hand, Quartiermeister, Mädchen für alles ... und vermutlich der einzige, der dafür sorgt, dass das Schiff noch nicht verwettet oder verpfändet wurde ...
  • (Zitat von Koopario777) Nein, Flight Rising. Ist ne Webseite XD" Edit: Oder eher jein. Die Drachen an sich sind von Flight Rising genau wie alles, was grafisch ist. Die Zusammensetzung der Muster + ihre Outfits sind von mir zusammen gestellt. + Persönlichkeiten von mir XD
  • Mein Vater hat es dich etwas schlimmer erwischt. Ich werde die Runde dennoch durchziehen, habe aber keinen Kopf für weiter dusselige Piraten-Drachen-Dialoge. Sorry qwq
  • @nartaina Alles gut, ich schraub es etwas zurück und mach die Runde fertig. Sieht blöd aus wenn zwei unfertige Runden dastehen xD Wird halt nur eine knappe Auswertung + neue Fragen.
  • Hier nun die Auswertung. Wie bereits gesagt, hab ich derzeit leider keinen Kopf für neuen Drachen-Derp (eventuell ... es gab eine so herrliche Steilvorlage, die muss ich einbauen, also einmal kommt was), aber ich hoffe, dass Montag oder Mittwoch dann alles wieder normal ist. Die Runde geht auf jedenfall wie gehabt weiter! Ich breche NICHT ab - so heftig ist es nicht, aber durch familiäre Hintergründe hat man da schon etwas Angst, wenn der liebe Papa im Krankenhaus landet :/ Auswertung Runde 2 - …
  • Ihr habt noch bis heute Abend 20 Uhr Zeit! <3 Heute auch wieder mit den zwei Piraten! Und der versprochen letzten Runde mit solchen 'ekelhaften' Fragen XD
  • Eigentlich verliefen die letzten zwei Tage recht ruhig. Außer der Tatsache, dass Locke einem Großteil der Mannschaft sagen musste, dass es einen feinen Unterschied zwischen einer gesunden Portion Furcht und Feigheit gibt ... und das ihr Käpt'n NICHT die richtige Person ist, mit der man darüber diskutieren sollte. Besagter Drache stand nicht unweit entfernt und grinste seelig vor sich hin. Schien also irgendwie doch im Rahmen des Alltäglichen zu sein auf diesem Schiff hier. Trotzdem fandet ihr eu…
  • (Zitat von Koopario777) Sind wir mal ehrlich, es sollte ein Muster geben und wenn man sich den Rest durchliest könnte Thema Nummer 5 eigentlich auch faaaaast klar sein XD"
  • Ihr habt noch knapp 2 Stunden! Abschicken nicht vergessen @Anksunamun! XD
  • Wieder zwei Tage, diesmal mit kleineren Eskapaden - Rackham hat zwischenzeitlich der Crew verboten nachts mit Bierflaschen zu kegeln ... vorallem mit vollen! Locke hatte alle Hände damit zu tun irgendwas aufzuschreiben, was er heute Morgen dann an die Tür der Kombüse gehämmert hat - ein Regelwerk. Was allerdings neben einigen Lachern nur den Zusatz 'hochgradig unorthodox' bekam. Wie auch immer dieser verrückte Haufen es schaffte irgendwas zu schaffen, war euch immer mehr ein Rätsel. 'Ein vorletz…