Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hab n bissl überlegt aber mir is doch noch was eingefallen xD Als Grundschulkind hab ich mir immer vorgestellt wenn ich mich genug konzetrieren kann ich ausm Stand losschweben. Ganz frei wie so n Luftballon xD in meinen träumen tu ich das sogar jez noch. Wenn ich da fliege dann schweb ich einfach ausm stand los Und ich hab mal als kind n Gostbusters film gesehn. Da wohnte so n schleimmonster in der kanalisation und wenn die leute zuhause den wasserhann aufgedreht haben kam das da rausgeglibbert …
-
*bearbs Solz Pose* x3 ja hatte aus Platzgründen das Hochbett realtiv lange. Da musste unten drunter mein Schreibtisch hin. Und iwann is man halt alt genug damit mama nich mehr das Licht ausmachen muss und einen ins bett bringt aber eben noch nich alt genung um nich an Monster zu glauben Wobei ich denke das mein glaube an das Hochbett monster von unserer Katze kam wo ich jez so genauer drüber nachdenk :o die mochte mich einfach gar nich und hat tatsächlich gern meine Füße angegriffen wenn ich die…