Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Das dümmste... und vermutlich gefährlichste, was ich jemals geglaubt habe, war wohl, dass das schwarze im Auge ein Loch ist... Ich habe nicht ganz geglaubt, dass es ein Loch ist, aber meine Eltern haben das ja so genannt... Irgendwann kam ich dann auf die Idee mit einem spitzen Stift vorsichtig zu gucken, ob das wirklich ein Loch ist... ich war also vorm Spiegel und habe da... mich nicht getraut den Stift tatsächlich in "das Loch" rein zu halten... Aber ich stand da recht lange und war wohl mehr…
-
(Zitat von Stilzchen) Also das ganze ging ja viel schneller... ich habe ja wirklich nur überlegt, welches wäre denn "das siebte" "Das? Oder das? Oder das? Oder das? Oder das? Oder das? Oder das? Oder das?" und da habe ich dann recht schnell gemerkt, dass, selbst wenn es in jedem 7. Ei eins gibt... ich wüsste einfach nicht, welches das siebte sein soll xD
-
Ich sehe hier so einige Monstergeschichten, viele, wo ich genau das gleiche Monster, oder ein ähnliches kenne xD Ich habe zwar nie wirklich an sie geglaubt, aber ich fühle ja, dass sie da sind und gleich zuschlagen werden... (einige davon auch heute noch...) (Zitat von Magnolia) An das Monster beim Hochbett erinnere ich mich nicht, ich war da immer schon oben, bevor das Licht aus war... ABER wenn ich aus dem Keller hoch komme, dann muss ich mich auch beeilen... xD Die Tür kann das Monster dann n…
-
(Zitat von Stilzchen) Ich dachte früher ja immer, dass Jungs stärker sind und Mädchen halt klüger Also dass das nicht prinzipiell für jeden gilt war mir damals auch schon klar... einige Mädchen sind halt auch sehr stark und es gab schon immer auch kluge Jungs, die nicht immer Blödsinn gemacht haben xD Aber so grundlegend dachte ich, dass das einfach so ist... ergibt ja auch Sinn... wirkte auch fair irgendwie xD