Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• bin bei Batman & Robin kurz vorm Finale weggeratzt, zu meiner Verteidigung, war spät, ein Minifernseher und trotz Uma Thurman ein echt lahmer Teil ^^
  • ich glaub ich hab noch nie ein Monopolyspiel zu Ende gespielt... hab meinem Cousin die StarWarsVersion geschenkt und daher spielten wir das nur dort in seiner Familie Seine kleine Schwester tobte dann irgendwann so sehr, wenn es aussah, dass sie verlor und das Brett samt Figuren flogen durchs Zimmer Sein bester Kumpel konnte das alles auswendig. Welche Straße welche Miete etc. daher war er über die andere Version nicht sonderlich begeistert, dennoch zog er uns alle gut ab. Risiko war genial. Das…
  • (Zitat von Stilzchen) fallen dir auf Anhieb auch keine x-Themen ein über die man da plaudern kann? oder biste eher die Whats-Apperin? ^^
  • (Zitat von Fibsfibs) XD ich fand die Nebengeschichte in 'Operation Hinkelstein' mit der Eule und dem Römer zum Niederknuddeln ^^ yt-Clip
  • hab mal den Suchbegriff Minecraft eingetippt und dieser Bereich ploppte am Häufigsten auf, daher... kennt jemand den Umstand, dass man nach 2h oder länger die sogenannte MotionSickness einsetzt? sprich durch die Bewegung in einem Spiel es einem nach ner Weile kotzschlecht wird? ich mag das Spiel sehr, aber ich hab noch nicht herausgefunden wie ich die Grafik am Besten einstelle, dass dies vermindert wird oder gar vermieden... außer halt sich ne Eieruhr stellen, damit der Vorsatz gewahrt bleibt: …
  • @nartaina vr nie in Betracht gezogen, weils schon an der Konsole (Switch) so "ungünstig" für mein Hirn/Augen läuft, allerdings nie Handheld, sondern Monitor @Sina-chan hm Ego Perspektive hab ich auch in "Journey to the saveage Planet"... schätze es liegt bei Minecraft daran, dass ich beim Wurschteln mich viel um die eigene Achse dreh und bauwirbel beim Herumstromern und Gebiete erkunden hält es sich denke ich in Grenzen mir wurd mal gesagt, dass ich in den Einstellungen die FOV hochdrehen soll u…
  • ich bin natürlich völlig im Bilde wie das geht, aber ich frage für einen Freund ^^ das unterste Dreieck am Stamm ist geteilt...soll das so oder sind doch alle Dreiecke gleich groß?
  • bei Testzelt wo pro Stunde dutzende Autos durchgeschleust werden, die Leute sind echt geübt mit dem Teststäbchen... da hatte ich eher Angst, dass durch das Gekitzel ich niesen muss und mir dabei sonstwas verletze oder dem armen Kerl vollsprühe daheim mal selbst durchgeführt war.... schlimmer XD aber kanns insofern nachvollziehen, dass mein letzter Arzt das Spritzen zum Beispiel wohlweislich seiner Helferin überlassen hat... manche habens einfach nicht drauf mit der Hand-Augenkoordination
  • eine ganze Mahlzeit XD hab mir überlegt ne Motorhacke auszuleihen und den Garten in ein Salatfeld umzubauen... die Schnecken werden begeistert sein XD
  • *stellt sich mal auf Ohs Seite* obs Mitleid ist oder was anderes, damit er nicht so allein steht die arme Wutz denn er macht die gleichen Bewegungen wie ich an ner Ampel, wenn ich auf meiner Joggingtour von dem Straßenverkehr behindert werde nur eben eleganter als ich
  • Ohs hat mal vor Jahren die Glückseier mit Autolack bemalt und hat seither die Kleckse auch nicht mittels Bleiche, Ausrasieren und taktischen Wegflämmen aus seinem Fell bekommen. Dieser gelbe plüschige Overall ist nur dazu da, um sein Missgeschick zu verschleiern bzw. somit er sich überhaupt noch in die Öffentlichkeit traut ohne wien gerupftes Huhn auszuschauen ^^
  • ja war voll verwirrt... ich kenn das als liebevolle Zelda-Homage mit Namen Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas hätte geschworen der "erste" Teil war auf dem 3DS... allein vom Stil her XD mit Perspektive von seitlich oben... mit Zelda Awakening Neuauflage vergleichbar bzw. soll ja an the windwaker angelehnt sein, aufgrund des open world Aspektes und da man mit dem Schiffchen umhergurken kann Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm ist dann schon eher Botw Spielsteuerung (Versteckter Text) das ist…
  • (Zitat von bearb) die Rolle heißt Holly Golightly (wobei das ihr selbst gewählter Name war, um sich selbst und ihr Leben neu zu erfinden) Frühstück bei Tiffanys zielt auf den Juwelier "Tiffany" ab... vor dem sie in der Anfangsszene mit einem coffeToGo vor dem Schaufenster steht... in den 50ern gab es tatsächlich schon Einwegbecher, aber sie brachte einfach ihre eigene Tasse von zuhause mit und lief edel gekleidet durch NewYorks Straßen