Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

• Sehr interessant xD Ich hätte eher mit gerechnet, dass eine Null vergessen wurde. Genauso wie einmal iwo der Benzin 11ct der Liter gekostet hat statt 1,10€
  • Iiiiich.. entschuldige mich aufrichtig für den Doppelpost... ABER GUCKT MAL: youtu.be/vESxEE-L2Yo Animal Crossing Ostereier *//u//* Würdet ihr sowas machen? Mich juckt es schon in den Finger, aber ich glaube, ich bräuchte erstmal ne Ladung Wattebäusche für meine Schafsherde XD
  • ja gut. . Es ist wirklich 1 zu 1 mit den Weihnachtskugeln, aber es passt halt mehr zum kommenden Thema Ostern xD Und man hängt doch keine Weihnachtskugeln zu Ostern auf Px Ich bin eig voll der Dekomuffel, aber vllt versuche ich all meine Schäfchen anzufertigen fürs nächste Jahr x)
  • @nartaina die sehen ja toll aus * ____ * Da fehlt mir so bissl das Talent XD'
  • aww, knuffig wie immer ♡ Für Sonne tanken müssten die beiden bloß n bissl mehr nach links xD Nur so aus Neugierde ans Forum: Was ihr was besonderes zu Ostern? Ich hab dieses Jahr endlich das Osterlammrezept von meiner Arbeitskollegin ausprobiert :3 Ansonsten machen wir immer so brioche-ähnliche Osterkuchen \°u°/ Da freue ich mich immer das ganze Jahr drauf XD
  • Ja guuut, ist ja auch Grillwetter. Färbt ihr wenigstens Eier zu Ostern? ÖwÖ
  • Wenn man am Tag mehrere Kunden bedient sammelt sich sicher die einen oder anderen Spezialisten an xD Am liebsten sind mir die Kunden, die nur "Aspirin" sagen. Kein Hallo, kein Bitte, kein Danke. Ich bleibe jedes mal freundlich und denke "ja, du mich auch ♡" Oder was ich auch nie vergessen werde, war zu meiner Anfangszeit. Eine Mutti beschwert sich bei mir, dass das Personal immer so demotiviert ist und nie Traubenzucker oder Heftchen für die Kinder anbietet.. Ich war gerade dabei ihr anzubieten,…
  • aww X'D *asuda flausch* Und ihr seid ansteckend! D: *unter die Dusche hopps*
  • ich mach mit! Ein typischer Fall von Matschkopf-Montag @n@ Aber iwie höre ich das oft heut.. Siehst gut aus, Pandy-Bel xD ♡
  • Me iz Rebel, me iz für die Geralt Saga xD Auch, wenn HP wahrscheinlich gewinnen wird. Ich hab das Hörbuch durch seit n paar Wochen, aber ich würde es mir nochmal anhören, wenn du das machst x3.
  • @Belial die Aushilfe macht es, aber mit ihrem/ seinem Aussehen wieder gut ♡ Wer ist die Schnute denn x3
  • ich lieb unsere Blödeleien einfach xD Jetzt bin ich am überlegen, mir auch shinobi striker zu holen.. Um dich zu zitieren: du bist schuld! Kommt drauf an, ob Müller was angebotmäßiges hat XD Wir hätten vor 2 Wochen anfangen sollen, als der Big in Japan Sale Noch lief xD"
  • erstaunlich auf welche Ideen manche kommen XD
  • Ich kann mit undertale nichts anfangen, also bin ich sliiiiightly verwirrt XD
  • is der knuffig qwq </3
  • ganze 3 Stück? Hut ab xD
  • @Asuda Ich bin ebenfalls für ersteres ÖuÖb Schwer zu beschreiben, aber es war auf jeden Fall deutlicher. xD So am Ende der 2. Aufnahme hat es auch so bissl gehallt(?) @w@ Ich hab übrigens vorhin geguckt wie lang das Hörbuch zu HP und der Orden des Phönix geht.. sagenhafte 33h xD
  • Das.. wird eine schwierige Aufgabe. Am Ende haben alle den Wecker für 0:00 eingestellt xD
  • aber, aber, was ist mit deinen witzigen Postkarten >:
  • ich wusste, ich hätte doch kurz nach 12 Posten sollen XD" hab die Augen, aber nicht aufgekriegt.. Ich hatte das perfekte Montagsbild! >: