Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
(Zitat von Asuda) Ich habe jede Nintendo Konsole die ich besaß viele Jahre bespielt. Aktuell Nintendo 3DS den ich 2010 erstmals gekauft habe. 2019 Spiele ich noch immer damit und ich kenne viele, denen es da genauso geht. Vielleicht überzeugt dich das. Ich möchte nicht den 3DS mit der Nintendo Switch vergleichen, aber wie schon geschrieben wurde, die Switch ist nach der Vorgängerkonsole eingeschlagen wie eine Bombe, die Sorge, dass du die Swicht also kaufst und dann aufgrund ihres alters keine G…
-
(Zitat von nartaina) Genau das fehlt mir bei acs gerade sehr. Ich habe es damals geliebt, die acnl Bilder und Trailer auseinander zu nehmen und zu analysieren.Man konnte sehen wie sich auch Teile verändert haben. Mich stört das gar nicht, wenn ich vorab schon Material sehe. Aber ich kann das Problem nachvollziehen. Mir würde es so mit Let's Plays gehen, wenn ich da schon zu viel gesehen hab, interessiert mich das selbst entdecken gar nicht. Aber in Trailern zu Games die mich interessieren, hatte…