Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

• (Zitat von Ottfried) Mir war gestern immerzu wie Dienstag, deswegen komme ich heute nicht darauf klar, dass Dienstag ist :D
  • Ich war ja nun auch gut 2 Monate oder so nicht da, gut ich war vorher noch nicht so lange hier. Aber ihr seid so ein sympathischer Haufen, dass ich ein bisschen Sehnsucht hatte. Manchmal zeigt einem ein bisschen Abstand auch ob einem etwas daran liegt, es einen bereichert, oder ob man Dinge nur aus Langeweile tat, die einem rückwirkend betrachtet gar nichts gegeben haben. Jetzt freu ich mich wieder zu spielen und hier täglich reinzuschauen
  • Ich hab mal nochmal wegen nem Handy mit Tastatur geguckt, was auch WA hat.. weiß ja nicht ob du WA brauchst.. aber die meisten nutzen das ja. Vielleicht kennst du das Handy auch schon und es hat dich nicht angesprochen.. gibt's auch als QWERTZ Version. Ist nicht das neuste Modell aber die Bewertungen wegen langer Akkulaufzeit usw sind ganz gut :3
  • Ich würde gerne IMMER die Möglichkeit haben Bewohner ausm Weg zu schieben.. so toll wenn ein Bewohner mitten aufm Boden sitzt wo man den Weg anlegen möchte.. Und sich dann hoch bequemt, dir hinterher läuft und sich wieder in den Weg setzt.
  • (Zitat von Ottfried) Ich hab beobachtet dass die Bewohner gerne zu Leuchtwürfeln und Gyroiden spazieren und sich das angucken.. kann aber auch Zufall gewesen sein.
  • Wir waren früher als ich klein war bei Freunden meiner Mutter zu Besuch und am letzten Tag hat sie sich den Fuß gebrochen und wir mussten über ne Woche länger da bleiben
  • Ich hab mich für eine zweite Insel entschieden Name und Thema hab ich noch nicht.. Ich fand die Idee von Muggelmaus ja ganz cool mit den Kontinenten. Man könnte da auch jeweils am *Eingang* zum Land ein Schild mit der Länderflagge aufstellen
  • Ich hab meinen Berater immer dabei :D Mein Freund hat lange im Baumarkt gearbeitet
  • Ohja und wenn man dann noch freundlich fragt ob man denn vllt vorbei dürfte.. Am besten noch seufzen und sich nen halben Schritt bei Seite bequemen
  • (Zitat von Zaubermaus) hm Nein leider nicht, das einzige was mir einfallen würde, wäre das Spendenschwein in Vereinsfarben anzumalen oder so
  • Pimp your Switch Lite Heute aus der Bastelanstalt von Trulla 1.Man nehme eine durchsichtige/teils gemusterte Schale 2. Man wende die Schale und lege sie auf die Rückseite von schönem Geschenkpapier 3. Man zücke einen Bleistift und zieht die Ränder nach 4. Man schneide aus. 5. Man lege das ausgeschnittene Stück Geschenkpapier richtig rum auf die Lite und fixiert sie gegeben falls links und recht leicht mit Klebestreifen 6. Man befestigt wieder die transparente Schale.
  • Eine Pizza die wie ein Insellayout aussieht würde mir auch gefallen :o gibts schon acnh haribos irgendwo? ich möchte kleine gummitierbäumchen und melindas
  • wusste jetzt nicht wohin damit also landet es hier.. süß oder? Bisschen krass.. Also würd ich mich nicht trauen aber süß
  • (Zitat von Asuda) Oh wie lieb dass du extra geguckt hast vielen Dank. Hab tatsächlich kurz vorher noch was in der selben preisklasse auf ebay gefunden. Mit ovp. Ich mag ovp Ist Sone Macke von mir ich mag spielehüllen total gerne. Vielen lieben dank Asuda
  • ohje ich glaube das kommt aus Amerika Allerdings sind als Sprachen Englisch, Französisch ubd Portugiesisch angegeben.. Naja bin gespannt obs klappt, wenn nicht hab ich Pech. Das mit dem Regions-Lock wusste ich leider nicht.
  • Ja ich werd da nichts installieren.. würd mich echt traurig machen wenn es schief geht. Wo ich doch gerade so happy damit bin Kann man in New leaf gar nicht draußen dekorieren? Wollte was hinstellen aber es ging nicht..
  • (Zitat von nartaina) Ok bissl schade isses schon.. aber finde new leaf trotzdem total schön
  • Ich kann ja meinen gestalterischen Überschuss an happy home designer auslassen und es damit kompensieren uuund ok .. Wege gehen. Bodendesign. Neue Herausforderung! Nehm ich an
  • Eine Mischung wäre echt toll, ja. Ich habs mal mit bodendesign versucht
  • Ich habe meine alte switch lite Tasche als 3ds tasche umfunktioniert und umdekoriert Mut zur Farbe sag ich da nur.. Die Farbe hält auf jeden Fall.