Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
-
Ich war ja nun auch gut 2 Monate oder so nicht da, gut ich war vorher noch nicht so lange hier. Aber ihr seid so ein sympathischer Haufen, dass ich ein bisschen Sehnsucht hatte. Manchmal zeigt einem ein bisschen Abstand auch ob einem etwas daran liegt, es einen bereichert, oder ob man Dinge nur aus Langeweile tat, die einem rückwirkend betrachtet gar nichts gegeben haben. Jetzt freu ich mich wieder zu spielen und hier täglich reinzuschauen
-
Ich hab mal nochmal wegen nem Handy mit Tastatur geguckt, was auch WA hat.. weiß ja nicht ob du WA brauchst.. aber die meisten nutzen das ja. Vielleicht kennst du das Handy auch schon und es hat dich nicht angesprochen.. gibt's auch als QWERTZ Version. Ist nicht das neuste Modell aber die Bewertungen wegen langer Akkulaufzeit usw sind ganz gut :3
-
Pimp your Switch Lite Heute aus der Bastelanstalt von Trulla 1.Man nehme eine durchsichtige/teils gemusterte Schale 2. Man wende die Schale und lege sie auf die Rückseite von schönem Geschenkpapier 3. Man zücke einen Bleistift und zieht die Ränder nach 4. Man schneide aus. 5. Man lege das ausgeschnittene Stück Geschenkpapier richtig rum auf die Lite und fixiert sie gegeben falls links und recht leicht mit Klebestreifen 6. Man befestigt wieder die transparente Schale.