Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hi San, schön, dass du auch wieder dabei bist. Du bist doch die gleiche San wie vorher, oder? Darf ich dir folgenden Deal vorschlagen: 016 Fred und 121 Eleonore von mir gegen 192 Mathilda und 169 Dieter (oder Susi 69 wenn dir das lieber ist) von dir? Eine Frage: Was bedeuten denn eigentlich die Klammern? Kann dir ansonsten auf jeden Fall auch fast alle speziellen von Serie 2 geben. Würde auch gegen normale Karten tauschen, die ich nicht direkt suche. Wenn wir viel tauschen, dann kann ich mich vi…
-
Wollen wir dann vielleicht schonmal 192 gegen 121 festhalten und noch warten, bis du weitere Packs hast? (Wenn du die 121 dann doch noch kriegst, wars eben nix ;) Ich mache von beiden Serien drei Sammlungen, eine verschenke ich an jemand ganz Wichtigen für mich, eine behalte ich und eine verkaufe ich (mit Gewinn), weil ich mir eigentlich gar nicht so viele Sammlungen leisten kann. Die erste Sammlung von Serie 1 habe ich bereits (zu einem sehr guten Preis) bei ebay verkauft, die erste Sammlung vo…