Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Gerüchteküche
BeitragFarblich ist das verdammt hübsch, das muss man schon sagen. Irgendwie war ich auch sicher, es würde die switch lite treffen, hm. -
Gerüchteküche
BeitragGefällt mir, wenn ich meine ac special Lite nicht krieg, soll auch niemand ne bessere haben die ich hab. :p -
Gerüchteküche
Beitragahhh das wäre ja noch toll :D oft ist es doch so, wenn so gerüchte im umlauf sind, dass es irgendwo einen wahren ursprung auch gibt, auch wenn er mini klein ist -
Gerüchteküche
BeitragDLCs oder so erweiterungen mit irgendwas wären mir eigentlich fast egal. Wenn das irgendwann kommt, soll so sein. Ingame - Käufe brauche ich nach wie vor nicht -
Gerüchteküche
BeitragDas ist wahrlich kein blöder Einwand. Kam mir auch in den Sinn. -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Noriko) Ohja , wie Beny sagte, da muss ich IMMER an die 3Ds'se denken. Sie werden sicher auch nicht einfach sagen dass es stimmt aber warum die sich dann überhaupt äussern ist mir ein rätsel xDD -
Gerüchteküche
Beitragich bin sehr gespannt, was davon stimmt. büsche brauche ich ebenso :D zumindest als grünes dekoelement, als zaun eher nicht -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von nartaina) ich glaub das wissen die schon seit 30 jahren XD wahrscheinlich denken die nichtmal mehr an ein café sondern planen schon den nächsten teil und so XD oder es kommt halt einfach random- aber bin mir ziemlich sicher, egal was noch kommt, gebäude werden es bestimmt nicht, sicher nur Items die was können (Bett als Traumlanddingsda) oder gebäude innen erweitern. DAS finde ich schade, und jaaa alle die jetzt plärren: "JA ABER MEINE INSEL IST SEIT 21.03.2020 fertig!" pech! :P neue …