Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ach du heilige Mutter Gottes. Die Switch ist hackbar? ÖÄÖ Und was machen wir dann mit unserer alten switch? oder wir holen uns iiiiiiwann die Animal Crossing Version von der Switch xD Falls es eine geben wird.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    omg hyyyyypeee ♡ Motiviert mich so bissl Zesti und Bersi fertig zu kriegen xD Ni no Kuni klingt auch interessant öwö auch, wenn mir das Spiel vollkommen gespoilert wurde...
  • Gerüchteküche

Beitrag
    ich Frage mich eher, was sie noch importieren wollen. Hatte die WiiU wirklich so viele Spiele? Einige wurden ja schon importiert wie Hyrule Warrior und Bayonetta 1+2 @@ und auf jeden Fall schließe ich mich Bel an >u>
  • Gerüchteküche

Beitrag
    ich schwanke so bissl zwischen "MUST HAVE" und "hab ich mir hübscher vorgestellt".. bei einer Lite hätte ich ähnlich wie Sabi zugeschlagen XD" Aaah, vllt hole ich sie mir und gib die alte meinem Cousin oder lasse es uu" das Jahr wird eh teuer genug.. Damals zu ACNL Zeiten gab's auch nur den NDS XL in der limitierten Edition und nach n paar Jährchen (?) kam die 2DS Version (War die überhaupt klein?).. Ich hoffe einfach, dass die ACNH Lite irgendwann kommt >u>