Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ich hoffe das hilft! Mir geht es gut...Ich sah ein Post auf Twitter und habs mal "nachgebaut" xD
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Bis jetzt war auch noch keine offizielle Ankündigung von Nintendos Seite vom Direct, oder :/ @nartaina Klar :)
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ich glaub das wars für den Direct am 11ten Oder besteht da noch ein Hoffnungsschimmer, der Tag ist noch nicht vorbei...
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Chibi Robo hat sich inzwischen zu einer kleinen Meme entwickelt. Ich lass mal das hier: Was Chibi Robo kann, kann mein Mii schon lange Nintendo greift glaub auch härter durch. Es gab auch mal die Meldung dass Nintendo die Einzelhändler bestraft, wenn sie Spiele vorm Release veröffentlichen/verkaufen wegen den Leaks. Passierte so um die Zeit bei Mario Odyssey und Pokemon US/UM. Aber egal was die machen. Es gibt bestimmt einen Weg ungeschoren davonzukommen.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von Nessi) Oder die kündigen ein Spiel ala Amiibofestival an. Zu der Zeit und an dem Tag hatte ich meine OP am Rücken. Freundin ruft gegen Abend an (war fertig, zwar müde, aber mit ging's soweit gut). "Die bringen ein Animal Crossing für die Wii U an!" Ich: Freundin: "Leider ein Brettspiel wie Marioparty für Arme, mit Amiibos." Ich: "
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Oder vielleicht kommende Apps? Obwohl VR wäre auch cool. Ich warte aber noch immer dass eines Tages ein AC für die Switch angekündigt wird, dann kann ich endlich das Bild posten, was seit....November/Dezember, wo halt der letzte Direct im 2017 war, auf mein DeviantArt-Stash gammelt. (Versteckter Text)
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Soll ich wieder ein AC-Ritualkreis machen :P ?
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll xD Das muss ein Fiebertraum sein.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Stellt euch folgendes Szenario vor. Ein Kind kommt aus der Schule. "Papi, wo ist mein Pappklavier was ich gebastelt hab?" "Ach Kindchen. Das sperrige Klavier stand doch schon seit Tagen rum, daher hab ich es in den Altpapier entsorgt!" Stille... 70 Euro futsch xD
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Es soll Gerüchte über die der Gen8 Starter geben. Ein User auf Twitter postete ein Paar Bilder von 3 Pokemon. Der Thread in einem Forum wurde daraufhin schnell gelöscht. Der Grasstarter ist ein Bär, der Feuerstarter ein Pferd und der Wasserstarter eine Koralle. Ich hab die Bilder vom Twitter gespeichert, aber ich weiß nicht ob ich die hier Posten soll. Die können auch Fake sein. Es gibt ja inzwischen viele Leute die Sugimoris Stil sehr gut nachahmen können. Lassen wir uns überraschen
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Zu den neuen ACPC Items gehören zu den Poldi-Glückskeksen auch eine Spielemessewand, Spielemessemonitor und Spielemessebox. Man kann viel interpretieren, gerade mit den "Spielemesse"-Items. Obendrein sehen die Poldi-Glückskekse aus wie eine Nintendo Switch von der Färbung her xD
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ich muss auch gestehen dass ich HHD auch nicht sonderlich lang gespielt habe. Ungefähr bis zum Abspann. AF hab ich mir nur geholt weil...na ja. 2 Amiibos, 3 Sammelkarten und ein Spiel für 20 Euro... xD
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Zu den Hinweisen gehören auch diverse Items zu Poldis Glückskeksen in Pocket Camp dazu: - 2 Switch, einmal mit dem grauen Joycons, und einmal mit den farbigen - Spielemessemonitor, Spielemessewand, Spielemessebox Poldis Glückskeks ähnelt von der Färbung her an einer Switch. Kann aber nur ein Gimmick sein xD .... Und wenn ich ehrlich bin , ich hätte lieber ein neues AC als ein Pokemonspiel. Pokemon wirkt dann eher so....schnell aufeinander :/
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Angeblich wurde was zu Pokemon geleakt. Werden wohl wieder 2 Edis und soll PokemonLetsGo heißen und es jeweils mit einer Pikachu und Evoli Edition aufgeteilt werden. Soll auch noch in diesen Monat vorgestellt werden. Ich hoffe das ist irgendein Scherz xD
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Irgendwie hoff ich dass die Liste ein Fake ist. :ups: Aber irgendwie hab ich Zweifel dass dieses Jahr was von AC kommt. Wenn das mit Pokemon wirklich stimmt, dann wird wohl das, SSB und auch Metroid die Mainspiele sein. Gerade bei Pokemon überleg ich... Wenn Lets Go Eevee/Pikachu wirklich in Kanto spielen sollte, werden es wahrscheinlich viele Spieler anlocken, die einst mit Gen1 anfingen und danach nichts mehr von der Serie wissen wollten (oder noch bis Johto spielten). Wegen Nostalgie, hat ja …
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Da dürfen wir mal gespannt sein :) (Wird das Bild jetzt angezeigt) Sonst hier der Link xD
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Leute, auf Twitter steppt gerade der Bär. In gut 8 Minuten findet eine Pressekonferenz statt. Eigentlich sollte ich schlafen. Aber egal xD https://twitter.com/Pokemon/status/1001622574130872320?s=19 Edit: Es sollen 2 Spiele angekündigt werden und ein Device. Ein Spiel ist für Switch umd Smartphone Das ist Pokemon Quest mit Würfelförmige Pokemon Guys!!!!! https://twitter.com/PokeSwitch02/status/1001634972329902080?s=19
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Zudem gibt es Infos, dass man nicht gegen wilde Pokemon kämpfen kann, aber gegen Trainer. Werde es mir trotzdem holen, aber das hat irgendwie einen faden Beigeschmack.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Aber die Tatsache, dass man zwischen Go interagieren kann baut Hoffnungen in mir auf eine Verbindung zwischen einem AC Switch und Pocket Camp aufzubauen
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Nintendo: Das komplette Spiele-Line-up für dieses Jahr wird enthüllt, wenn die Zeit reif ist - ntower Anscheinend ist das komplette Lineup noch nicht enthüllt. Selbst in den Kommentaren dort hoffen viele xD