Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 391.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Wobei laufen mit den Armen 1 Meter weit auseinander? Ich weiß ja nicht.. würde dann wasd laufen bevorzugen als mit den joy cons XD
  • Gerüchteküche

Beitrag
    was gräbst du denn uralte Gerüchte zur nx aus matzi XD
  • Gerüchteküche

Beitrag
    NA gott sei dank hat er die Konsole ab gegeben. (hoffentlich auch das Geschäft) Sonst wären bald schon Hacks für die Switch da.. Und das fänd ich mal sowas von doof, wenn die Konsole schon nach weniger als 1 Jahr gehackt wäre.. Ich hab keine Lust auf Splatoon 2 mit hackern..
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Appropos Hacken. Ein Gerücht dass dank hacking von Splatoon 2 entsteht.. Da man die Datein entschlüsselt hat, hat man wie damals schon bei Splatoon 1 entdeckt, dass auf der Karte noch andere Dinge versteckt sind. Lest hier mehr darüber Gerücht: Splatoon 2 - Neue Modi, Karten und mehr im Anmarsch?
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Und noch ein schönes Gerücht. An diesem Mittwoch könnte eine direct kommen. Die Hauptquelle sei aber recht unsicher. Rumor: Nintendo Direct Coming This Week? - Nintendo Enthusiast
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Wo ich über das Gerücht (was wahr wurde) gelesen hatte wurde gesagt, dass über das Samusspiel und noch ein anderes Spiel das Releasedatum genannt werden sollte. An AC glaub ich hier nimmer.. Warum sollten sie das nicht auf einer E3 ankünden, aber so in einer Direkt dann? Auch wenn irgendeine Spielemesse oder irgendwas in Japan da auch gerade ist.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Schön, dass wenigstens noch einer hier Hoffnung hat haha <<-- jegliche Hoffnung zu AC Switch vor 2019 verloren :D
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Es kann auch sein, dass sie was zu Dragonball für die Switch zeigen. Das wurde nämlich portiert auf die Switch und kommt am 22. raus (sabi will haben! XD)
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Final Fantasy auf der Switch wäre zwar sehr cool, allerdings würde ich mir kingdom hearts 3 eher auf der switch wünschen haha
  • Gerüchteküche

Beitrag
    ist dragon quest bilders nicht nur minecraft ohne klötze? Ich liebe FF eh nur vergangener Tage. X und X-2 hab ich geliebt Andere Teile aus der Ff reihe haben mich nie wieder so gefesselt..
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ein wenig was zum Thema Gerüchteküche Auf der Switch wurde, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, ein Minispiel durch Hacker gefunden. Es handelt sich dabei um ein Golfspiel. Nun scheint es so, dass herausgefunden worden ist wie man diese App nun startet. Scheinbar ist diese App lediglich an einem einzigen tag im Jahr durch eine spezielle Handbewegung spielbar. Und zwar genau am 11. Juli. Leider lässt sich die Switch nicht betrügen bei dem Datum, sobald sie einmal mit dem Internet verbunden wur…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ich finde diese mini Versionen auch uninteressant. Vor allem weil nintendo das gute zeug eh schon lange als Virtual Console Spiel oder Remake gebracht hat. Auf dem Game Boy hab ich eigl nur pokemon wirklich viel gespielt.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Gibt ja schon mehrere diskussionsstellen hier im Forum. Fakt bleibt dass die App von Animal Crossing mit einem Spiel kompatibel sein soll und es unwahrscheinlich ist, dass sie es wirklich mit New Leaf koppeln.. Ich bezweifle irgendwie das da noch ein Update kommt für das Spiel.. Immerhin können sie mit einem neuen Spiel wieder Geld machen, statt uns nur mit kostenlosen Updates zu füttern..
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ein kleines Zitat mal von Ntower zur AC App (Zitat von Ntower.de) Ihre Quelle ist dazu Nintendoeverything (Reggie - more Switch announcements to come, Animal Crossing mobile talk, lack of indies at E3, shutting down AM2R, more - Nintendo Everything) Der ausschnitt wurde allerdings auch im Juni verfasst.. .. Informationen sollen BALD kommen sehe ich da echt optimistisch. Dehnen wir den Begriff Bald einfach mal ins Utopische..
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ich dachte dieses Camperzeug gab es nur wenn man in einem Nintendo Netzwerk sich eingeloggt hat? Damit war das für mich zumindestens gegessen. Aber ja. das wäre tatsächlich am Ende auch möglich, dass sie das ganze damit koppeln wollten. Das Update und der erste Termin der App lagen nicht weit auseinander.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ich hatte ja zitiert was Reggie da gesagt zu hatte. Nintendo sieht die Handyspiele als lockmittel an um die Konsolenspiele besser zu verkaufen. Immerhin ist die Jugend heutzutage eher so, dass sie auf dem Handy eher was spielen für 3 Euro statt für 60 auf der Konsole. Dann sehen sie aber. Wow toll. AC ist ja richtig toll und holen sich die Konsolenspiele dann, weil sie mehr davon haben wollen. Aber am Ende ist alles nur auf Gerüchtebasis, ob nun ein AC Switch kommt oder nicht.. ich hab damals au…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Es gab schon viel zu lange keine Gerüchte mehr um ein Animal Crossing Switch.. Daher.. Tadaaa!! Nintendo hat sich ein paar neue Logos lizenzieren lassen. Darunter auch ein Animal Crossing Logo! Ein Redditnutzer scheint hier allerlei wissen zu haben, was er nun zu gerne allen mitteilt. So soll das neue Pokemon Spiel für die Switch bereits 2018 auf den Markt kommen, an einem Metroid Prime 4 soll gearbeitet werden, sowie andere Titel, wie auch Animal Crossing. Auch wenn der Reddtnutzer DasVergeben …
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ich hab gerade ein anderes Gerücht aufgeschnappt bezüglich einer Direct. Dieses sagt aus es kommt eine Direct im januar. Es ist so oder so sehr wahrscheinlich dass eine im Januar kommt, da dies bisher stets so war, doch eine genaue gewissheit gibt es dazu nicht Nintendo - Möglicher EA-Leak deutet Nintendo Direct für Januar 2018 an - GamePro
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ein neues Gerücht besagt dass Nintendo die Produktion des New 3DS XL nun auch einstellt Demnach soll nur noch der New 2DS XL Produziert werden und keiner aus der 3DS Sparte mehr. Gerücht: Stellt Nintendo die Produktion des New Nintendo 3DS XL in Europa ein? - ntower
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Jap. Schon ein Uraltes Bild von New Leaf im Herbst..